Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3626 EUR
-7,03 % -0,0274
25. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 3.655
S
Seriousguy92, 11.03.2025 9:11 Uhr
0
Leute jetzt ist einsteigen angesagt....... Ich sehe die Aktie heute bei 1,5 max. Lasst euch nicht spamen mit fantasievollen Beträgen wie 10 oder 15 hehe
S
Seriousguy92, 11.03.2025 9:10 Uhr
0
überragender DIP!!
G
Gast-754826001, 11.03.2025 9:10 Uhr
0
geil, jetzt zhündet die Rakete aber richtig. In Sekundenschnell 3 Cent hoch und gleich 10 Cent :)
G
Gast-754826001, 11.03.2025 9:09 Uhr
0

Perfekter Dip zum nachlegen

Ja, und das war ein gesunder Dip. Jetzt ist 65 Cent der neue Boden und gleich knallt es auf den Euro hoch. Sehr schön anzusehen :)
T
Timon21, 11.03.2025 9:08 Uhr
0
Perfekter Dip zum nachlegen
G
Gast-754826001, 11.03.2025 9:08 Uhr
0
zack, jetzt geht es schon wieder hoch :)
G
Gast-754826001, 11.03.2025 9:07 Uhr
0
Jetzt sind ie ganzen Stop Loss ausgelöscht, der Boden ist erreicht und es geht wieder hoch :)
T
Timon21, 11.03.2025 9:07 Uhr
0
Erstmal Gewinnmitnahmen und dann auf nach Norden
G
Gast-754826001, 11.03.2025 9:04 Uhr
0
Ja, 9 und 17:30 ist immer für ein paar Minuten stopp. Aber denke, wir fliegen gleich nur so zum 1 Euro
f
firefighter4711, 11.03.2025 9:02 Uhr
0
Ist eigentlich um 9:00 Uhr immer STOP und um 17:30 auch?
M
MarciMarc, 11.03.2025 9:01 Uhr
0
Also wird erstmal tiefer starten, dann mal sehen
m
mannomax, 11.03.2025 8:58 Uhr
0
30 % verloren mit dem Scheiss , an einem halben Tag
P
Posaidon, 11.03.2025 8:50 Uhr
0
0.64 vorbörslich
A
ArneNFL, 11.03.2025 8:45 Uhr
0
Gehe von einem kurzen Rückgäng um 9 Uhr aus und dann sollte es wieder gehen 10 richtig hochgehen🚀
G
Gast-754826001, 11.03.2025 8:44 Uhr
0
Denke es wird einen ähnlichen Verlauf wie Eutelsat nehmen jetzt und wir können nochmal 300-500 % bis zum 19.3. erwarten
G
Gast-754826001, 11.03.2025 8:44 Uhr
0
bei so einem rasanten Anstieg, wären viele wieder raus. Hier hat es sich über Tage aufgebaut, was bedeutet, dass viele gerade einmal bei 5-15 % im Plus sind und die warten bis wir bei 1,50-2 Euro sind
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -2,19 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen