Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3626 EUR
-7,03 % -0,0274
25. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 3.655
BragiS601
BragiS601, 11.03.2025 13:29 Uhr
0

Und, dass der Kurs jetzt fällt, liegt an euch. 😂

Von meiner Seite aus, darf er ruhig wieder steigen. Nur dieser permanent geteilte,übertriebene und künstliche Optimismus nervt!
F
FuH, 11.03.2025 13:28 Uhr
0
Na ich bin rechtzeitig raus, wenn auch nur mit kleinem Gewinn aber besser ist's. Manchmal kann man von diesen Aussagen profitieren, aber wie bei den auch unseriös viel beworbenen Realtech auch "extrem" in die Hose
I
Indi77, 11.03.2025 13:16 Uhr
0
Und, dass der Kurs jetzt fällt, liegt an euch. 😂
F
FuH, 11.03.2025 13:12 Uhr
0

Stehe da zu 100% bei dir. Diese unnötigen Aussagen wie auch Raketen ließt man in fast jedem Pennystock. Als würde sich hier jemand mit mehreren Profilen anmelden und diese Textbausteine in mehreren Foren teilen.

Das ist auch so. Oder es ist ne Gruppe, die dann mit extrem positiven Äußerung aufwarten, oder um glaubhaft zu sein, sich ein wenig gegenseitig bissl korrigieren aber nachwievor entgegen jeder Logik extrem optimistisch/positiv bleiben
BragiS601
BragiS601, 11.03.2025 13:08 Uhr
1

Sagt mal, geht der Burschen Euch auch so aufn Sack?

Stehe da zu 100% bei dir. Diese unnötigen Aussagen wie auch Raketen ließt man in fast jedem Pennystock. Als würde sich hier jemand mit mehreren Profilen anmelden und diese Textbausteine in mehreren Foren teilen.
I
Indi77, 11.03.2025 13:06 Uhr
0

Ich bin selbst drin, es geht nur darum, dass er sich gibt, als wäre er wer, der Ahnung hat. Nervt halt nur, wenn einer nur Dünnes labert!

Dann musst du dir Gleichgesinnte suchen. 😊 Mich stört er nicht. Bin froh, dass es solche Menschen hier im Forum gibt. Stell dir vor, alle wären so ruhig, wie du und ich. 😊
r
robse94, 11.03.2025 13:02 Uhr
0

Nächste Haltestelle 87 cent

Du hast zahlendreher 🤷🏻‍♂️
T
Timon21, 11.03.2025 12:58 Uhr
0
Nächste Haltestelle 87 cent
W
WenkmanW35, 11.03.2025 12:55 Uhr
0
Ich bin selbst drin, es geht nur darum, dass er sich gibt, als wäre er wer, der Ahnung hat. Nervt halt nur, wenn einer nur Dünnes labert!
M
MarciMarc, 11.03.2025 12:52 Uhr
0
Ich glaube, bald sehen wir die .80
I
Indi77, 11.03.2025 12:52 Uhr
0

....und den anderen Pennystocks ....😂😉

Wenn dich Pennystocks nicht interessieren, dann ließ doch nicht.
W
WenkmanW35, 11.03.2025 12:44 Uhr
0
....und den anderen Pennystocks ....😂😉
W
WenkmanW35, 11.03.2025 12:44 Uhr
0
War er bei Europlasma und Tonner Drones auch!🤣
I
Indi77, 11.03.2025 12:42 Uhr
0

Sagt mal, geht der Burschen Euch auch so aufn Sack?

Nein Lass ihn doch. Er ist motiviert. 😊
W
WenkmanW35, 11.03.2025 12:40 Uhr
2
Sagt mal, geht der Burschen Euch auch so aufn Sack?
G
Gast-754826001, 11.03.2025 12:34 Uhr
0
Was glaubt ihr, wie krass wir fliegen bei dem Volumen und Boden von 70 Cent, wenn jetzt einmal News kommen? :D :D :D
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,02 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
10 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,84 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
10 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
Alle Diskussionen