Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3626 EUR
-7,03 % -0,0274
25. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 3.655
M
MarciMarc, 11.03.2025 16:58 Uhr
0
Geht es jetzt wieder los?
I
Indi77, 11.03.2025 16:47 Uhr
0
Warten wir jetzt auf neue Nachrichten ? Ich habe Zeit. 😂
M
MarciMarc, 11.03.2025 16:26 Uhr
0
Pennystock eben mit den Risiken aber auch enormen Chancen und ds dürfen manche auch hyped sein
M
MarciMarc, 11.03.2025 16:25 Uhr
0
Jeder hier weiß, dass er nicht in die Deutsche Bank investiert
M
MarciMarc, 11.03.2025 16:25 Uhr
0

Möchte euch nur warnen, die Gefahr ist zu groß alles zu verlieren

Nichts besseres zu tun, Gutmensch?
M
MarciMarc, 11.03.2025 16:24 Uhr
0
Das ist kein warnen, das ist bashen
G
Goose_Bumps_Xx, 11.03.2025 16:22 Uhr
1
So ist das an der Börse. Geht ich jeden Tag 50% hoch
B
Blocki89, 11.03.2025 16:20 Uhr
0
Möchte euch nur warnen, die Gefahr ist zu groß alles zu verlieren
M
MarciMarc, 11.03.2025 16:16 Uhr
0

Die 1€ werden wir hier niemals sehen!

Das weiß keiner....aber eine Frage: warum bist du hier?
B
Blocki89, 11.03.2025 16:15 Uhr
0
Die 1€ werden wir hier niemals sehen!
M
MarciMarc, 11.03.2025 16:10 Uhr
0
Aber jetzt
I
Indi77, 11.03.2025 15:59 Uhr
0

Puh jetzt wird es schmerzhaft

Ist noch nicht 16 Uhr
M
MarciMarc, 11.03.2025 15:47 Uhr
0
Puh jetzt wird es schmerzhaft
M
MarciMarc, 11.03.2025 15:08 Uhr
0

Bin gespannt ob wir ein ähnliches zeitliches Muster wie gestern heute sehen werden. Ab 15:00 Uhr müsste es dann wieder aufwärts gehen

Ich hoffe auch darauf...lässt aber bisher auf sich warten
BragiS601
BragiS601, 11.03.2025 14:55 Uhr
1

Übertreibe doch nicht, am Ende wird wieder gar nichts passieren oder stärker fallen so wie immer

Schwierig, schreibe schon mit sehr erfahrenen Leuten und die sehen diese Woche wohl auch schon den Euro. Zwar ist auch das für die ein Zock, aber eine mit Substanz dahinter und vor allem auf langer Sicht. Aber 3€ werden wir hier sicher nicht so schnell sehen
A
ArneNFL, 11.03.2025 14:48 Uhr
0
Bin gespannt ob wir ein ähnliches zeitliches Muster wie gestern heute sehen werden. Ab 15:00 Uhr müsste es dann wieder aufwärts gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,22 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Phunware 2025 -1,05 %
9 Space X -1,35 %
10 Badger Meter +5,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,22 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Phunware 2025 -1,05 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Space X -1,35 %
10 Badger Meter +5,46 %
Alle Diskussionen