Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader
0,3857
EUR
-2,60 % -0,0103
18:15:29 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.655
A
Aktionär8888,
16.03.2025 12:35 Uhr
0
Moin
Ich lese seit geraumer Zeit mit . Danke mal für die ein oder anderen guten Beiträge.
Bin hier auch mit einer kleinen Summe investiert (wie viele aus meiner privaten Aktiengruppe ) und hoffe, das sich die guten Zahlen (lt. Homepage) auch in höheren Kursen durchsetzen.
M
MarciMarc,
16.03.2025 11:36 Uhr
0
https://www.bfmtv.com/economie/la-marine-nationale-teste-ses-drones-a-l-epreuve-de-la-mer_VN-202503160087.html
Makumba,
16.03.2025 0:50 Uhr
1
Frankreich braucht eine nachhaltige Produktionskapazität. Mehr Panzer, mehr Drohnen, mehr Munition – und das möglichst schnell.
Das hört sich gut an 😊
MarciMarc,
15.03.2025 18:45 Uhr
0
https://nachrichten.fr/frankreich-ruestet-auf-emmanuel-macron-fordert-tempo-von-der-ruestungsindustrie
M
MarciMarc,
15.03.2025 18:39 Uhr
0
Gute News vom Treffen von Macron mit der Rüstungsindustrie von gestern
A
ArneNFL,
15.03.2025 17:03 Uhr
0
Die guten News kamen bereits teilweise und wenn jz noch die Finanzen am Dienstag stimmen ist alles top hier
W
Wasa1987,
15.03.2025 13:30 Uhr
0
Ich denke hier werden auch bald einige gute news reinkommen... haben ja gute produkte
Madeira,
15.03.2025 9:26 Uhr
1
???? Schonmal mit der Historie von Porsche beschäftigt? Deutschland rüstet gerade massiv auf. Rheinmetall kauft Fertigungshallen von VW auf. So abwegig ist das nicht und irgendwoher müssen die Motoren und Komponenten herkommen. Porsche selbst hat übrigens auch mal Panzer produziert.
Außer Überlegungen, gibt es noch nicht mal ansatzweise Gespräche zu Kollaborationen mit etablierten Rüstungsunternehmen, die Porsche einen Einstieg in die Rüstungsindustrie ermöglichen könnten. Es würde zig Jahre brauchen, bis sich hier was tun könnte. So lange hier nichts Konkretes auf dem Tisch liegt, ist m.E. eine Investition in Porsche, mit Blick auf Rüstung, uninteressant.
https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/unternehmen/volkswagen-vw-ruestung-blume-militaer-fabriken-100.html
flens,
14.03.2025 21:08 Uhr
0
???? Schonmal mit der Historie von Porsche beschäftigt? Deutschland rüstet gerade massiv auf. Rheinmetall kauft Fertigungshallen von VW auf. So abwegig ist das nicht und irgendwoher müssen die Motoren und Komponenten herkommen. Porsche selbst hat übrigens auch mal Panzer produziert.
J
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,32 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,64 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,25 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,02 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 10 | Stellantis | -1,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,32 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,64 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,02 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 8 | Stellantis | -1,86 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,22 % | |
| 10 | Strategy B | -7,22 % | Alle Diskussionen |