Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,39 EUR
±0,00 % ±0,00
07:30:24 Uhr, Gettex
Kommentare 3.654
S
Schlawini, 17.03.2025 19:55 Uhr
0

Meine Damen und Herren, es wurde Zeit: https://www.reddit.com/r/DroneVolt/

Super Arbeit! Das nenne ich Kompetenz
A
ArneNFL, 17.03.2025 17:32 Uhr
0
Euronext hat bei 0,66€ heute geschlossen
A
ArneNFL, 17.03.2025 17:31 Uhr
0
Konnten heute den hohen Eröffnungskurs von 0,66€ verteidigen und morgen wird darüber hinaus angegriffen👌
A
ArneNFL, 17.03.2025 17:01 Uhr
0
Super Beitrag auch von dir von vor 3 Tagen, heute erst gesehen👍
B
Bumsbudenhändler, 17.03.2025 15:08 Uhr
3
Meine Damen und Herren, es wurde Zeit: https://www.reddit.com/r/DroneVolt/
B
Bumsbudenhändler, 17.03.2025 14:43 Uhr
1
Der leichte Anstieg heute stimmt mich positiv - vllt. sind es Insider, die sich hier positionieren, da sie wissen, dass die Zahlen am Mittwoch gut sein werden ;)
B
Bumsbudenhändler, 17.03.2025 14:42 Uhr
0
Prochain communiqué : Résultats annuels 2024, mercredi 19 mars 2025. - https://www.dronevolt.com/wp-content/dv-investors/documents/CO/aldrv_Hercules_20_Etats-Unis.pdf
M
MarciMarc, 17.03.2025 14:26 Uhr
1
Ja, ist am 19.
A
ArneNFL, 17.03.2025 14:17 Uhr
0
Nachhaltig auf den Tag betrachtet, wie es in der Zukunft aussieht weiß natürlich niemand
A
ArneNFL, 17.03.2025 14:16 Uhr
0
Bei TradeRepublik steht morgen, also ist das falsch?
M
MarciMarc, 17.03.2025 14:14 Uhr
0
Jahreszahlen am Mittwoch
B
Blindflug54, 17.03.2025 14:07 Uhr
0

Super nachhaltige Entwicklung heute und vll vor 17:30 noch eine rally nach oben. Ansonsten morgen wenn die Jahreszahlen released werden🔥

Nachhaltig? Das weißt du jetzt schon?
A
ArneNFL, 17.03.2025 14:06 Uhr
0
Super nachhaltige Entwicklung heute und vll vor 17:30 noch eine rally nach oben. Ansonsten morgen wenn die Jahreszahlen released werden🔥
m
maxwes15, 17.03.2025 13:29 Uhr
0
Ich hoffe
T
Timon21, 17.03.2025 13:22 Uhr
0
Heute Rally
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,26 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,64 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,94 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,85 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,76 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +1,77 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,20 %
9 Canopy Hauptforum +0,39 %
10 Freunde der Tellekom -0,42 %
Alle Diskussionen