Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,378 EUR
-8,14 % -0,034
16:42:59 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.655
J
JoePoldi, 18.03.2025 8:32 Uhr
0

Kommt drauf an was dieses Jahr Drohnen mäßig in der EU abgeht... wenn hier von der rüstung Bestellungen kommen dann kann es abgehen. Wenn nicht dann nicht 😅

Ja schon klar, aber bis dato haben sie auch den Umsatz gesteigert ohne „große“ Rüstungsaufträge… Wann würdet ihr denn aussteigen und verkaufen? Wo habt ihr euer Limit gesetzt?
A
ArneNFL, 18.03.2025 8:02 Uhr
0
Dieses Mal lohnt es sich ja nicht
chicken1979
chicken1979, 18.03.2025 8:00 Uhr
0

Aktuell start bei 0,675 bei der euronext

👀👀🥵🥵Gehst Du alter Fuchs wieder All in bis 9.00 Uhr??. Hat ja gestern gut geklappt!!. 😁😁😎🤠🥳🥳
W
Wasa1987, 18.03.2025 7:37 Uhr
0
Aktuell start bei 0,675 bei der euronext
W
Wasa1987, 18.03.2025 6:55 Uhr
0
Kommt drauf an was dieses Jahr Drohnen mäßig in der EU abgeht... wenn hier von der rüstung Bestellungen kommen dann kann es abgehen. Wenn nicht dann nicht 😅
J
JoePoldi, 18.03.2025 6:51 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, bin bereits investiert und hoffe natürlich auf gute Zahlen morgen. Was meint ihr denn, sind realistische Kursziele bis Ende 25? Wo seht ihr die Aktie? Lg und einen schönen sonnigen Tag
S
Schlawini, 17.03.2025 19:55 Uhr
0

Meine Damen und Herren, es wurde Zeit: https://www.reddit.com/r/DroneVolt/

Super Arbeit! Das nenne ich Kompetenz
A
ArneNFL, 17.03.2025 17:32 Uhr
0
Euronext hat bei 0,66€ heute geschlossen
A
ArneNFL, 17.03.2025 17:31 Uhr
0
Konnten heute den hohen Eröffnungskurs von 0,66€ verteidigen und morgen wird darüber hinaus angegriffen👌
A
ArneNFL, 17.03.2025 17:01 Uhr
0
Super Beitrag auch von dir von vor 3 Tagen, heute erst gesehen👍
B
Bumsbudenhändler, 17.03.2025 15:08 Uhr
3
Meine Damen und Herren, es wurde Zeit: https://www.reddit.com/r/DroneVolt/
B
Bumsbudenhändler, 17.03.2025 14:43 Uhr
1
Der leichte Anstieg heute stimmt mich positiv - vllt. sind es Insider, die sich hier positionieren, da sie wissen, dass die Zahlen am Mittwoch gut sein werden ;)
B
Bumsbudenhändler, 17.03.2025 14:42 Uhr
0
Prochain communiqué : Résultats annuels 2024, mercredi 19 mars 2025. - https://www.dronevolt.com/wp-content/dv-investors/documents/CO/aldrv_Hercules_20_Etats-Unis.pdf
M
MarciMarc, 17.03.2025 14:26 Uhr
1
Ja, ist am 19.
A
ArneNFL, 17.03.2025 14:17 Uhr
0
Nachhaltig auf den Tag betrachtet, wie es in der Zukunft aussieht weiß natürlich niemand
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,92 %
2 Germany 40 Prognose +1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,47 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,39 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,38 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,03 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,71 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,21 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
10 Iris Energy -13,30 %
Alle Diskussionen