Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader
0,3931
EUR
-0,73 % -0,0029
09:19:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.654
T
Timon21,
27.03.2025 10:13 Uhr
0
Endlich geht es wieder bergauf. Gibt bestimmt nen kleinen Auftrag
M
MarciMarc,
27.03.2025 9:38 Uhr
0
Gibt es irgendwelche relevante news
W
Wolf85,
25.03.2025 16:32 Uhr
0
Ich hoffe das sich hier mal die Zahlen ein wenig mehr nach oben bewegen 😀
P
Pat_AC,
25.03.2025 16:02 Uhr
2
https://www.dronevolt.com/wp-content/dv-investors/documents/CO/ALDRV_Results_2024.pdf
A
ArneNFL,
25.03.2025 12:50 Uhr
0
Blocki89 du bist mir echt ein Rätsel
Jo__Hannes,
25.03.2025 10:22 Uhr
3
Deine Prognosen in allen Ehren, aber sie taugen nicht.
Am 7.3. um 10.19 Uhr hast Du das hier gepostet.
https://ibb.co/p6mKBn4J
Am 7.3. um 10.15 Uhr stand der Kurs hier:
https://ibb.co/twMfRR39
Das sind Stand jetzt 12% plus.
Und Du liegst ganz oft falsch, auch in anderen Foren. Besser Du blamierst Dich nicht weiter.
Blocki89,
25.03.2025 0:41 Uhr
0
Jetzt seht ihr was die Firma taugt! Aber die vernünftigen unter euch sind eh schon längst weiter gezogen!
Jo__Hannes,
24.03.2025 0:24 Uhr
0
Das dauert nicht mehr lange.
Auch am 7.3. hat das Bollingerband den Sprung nach oben am schmalen m Band
https://ibb.co/LDGbBmLg
signalisiert.
Entgegen aller Unkenrufe damals.
https://ibb.co/Q77Kb7Lq
https://ibb.co/DHMK7gkd
https://ibb.co/kssQ0PxQ
https://ibb.co/8gPyNCVs
An so einer Stelle eines sehr schmalen Bandes sind wir nun wieder angelangt.
https://ibb.co/1Gk6X4pG
Deshalb rechne ich mit einem erneuten Ausbruch nach oben.
Natürlich wenn keine überaus negativen Nachrichten kommen.
T
Tog4,
21.03.2025 11:13 Uhr
0
Deutschland hat mal die Millarden für Verteidigung durch den Bundesrat bekommen,da werden die anderen EU Staaten sicher nachziehen!Wir brauchen einfach Geduld,die ersten Aufträge werden sicher kommen!!😉✌️🙄
W
Wasa1987,
21.03.2025 8:06 Uhr
0
Eine news vom auftrag und es zündet
Makumba,
20.03.2025 20:16 Uhr
0
So ruhig hier ….
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,46 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,52 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,67 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,05 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -11,86 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -3,87 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,23 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,89 % | |
| 9 | SelectQuote | +2,63 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,09 % | Alle Diskussionen |