Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3783 EUR
-2,35 % -0,0091
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.655
A
Adliger, 10.07.2025 14:34 Uhr
0
Glaube die Amis spielen hier doch eine sehr geringe Rolle
W
Wasa1987, 10.07.2025 14:33 Uhr
0
Die Amis machen hier nix
k
kronenplatt, 10.07.2025 14:31 Uhr
0

15 30 Gas

Wird weiter fallen wenn die Amis kommen, denke ich
A
Adliger, 10.07.2025 14:09 Uhr
1
Wenn man deine älteren Kommentare liest, klingt es aber nicht so negativ
C
ConstanzeFischerBüttge, 10.07.2025 14:06 Uhr
0
Drone Volt verachtet Altaktionäre . Sing ja meist nur Kleinaktionäre , die man ausnehmen kann wie ne Weihnachtsgans
T
Timon21, 10.07.2025 13:57 Uhr
0
15 30 Gas
A
Adliger, 10.07.2025 13:39 Uhr
0
Kapitalerhöhung
k
kronenplatt, 10.07.2025 13:24 Uhr
0
Gab es einen Split oderwaum dieser Absturz
C
ConstanzeFischerBüttge, 10.07.2025 13:10 Uhr
0
Wünsche sind das eine..........
A
Adliger, 10.07.2025 12:56 Uhr
0
Denke das es recht zügig wieder über einem Euro ist
C
ConstanzeFischerBüttge, 10.07.2025 12:53 Uhr
0
Viele hier sind zu deutlich niedrigeren Kursen eingestiegen.Die können durchatmen.Aber die erst kürzlich eingestiegen sind, die müssen evtl Lehrgeld zahlen. Wann es wieder über 1 € geht steht in den Sternen.
t
tim7162, 10.07.2025 12:25 Uhr
0
Alles klar!
A
Adliger, 10.07.2025 12:16 Uhr
0

Und dann wird’s steigen?

Du wirst deinen EK von etwas über 1,22€ schon wieder sehen, am Montag erwarte das aber nicht. Je näher du an den etwas 0,85€ liegst, desto besser für dich
t
tim7162, 10.07.2025 12:09 Uhr
0
Und dann wird’s steigen?
A
Adliger, 10.07.2025 11:58 Uhr
0
Bis Montag werden wir uns wohl zwischen 0,80 und 0,95€ bewegen
OliverB
OliverB, 10.07.2025 11:28 Uhr
0

Also wird sie dann weiter auf ca. 0,81€ sinken?

Nicht unbedingt. Hab bei anderen Werten schon oft darauf gewartet. Ist nie auf den KE Kurs gefallen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B -3,54 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen