Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,4168 EUR
-3,72 % -0,0161
12:20:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.651
W
Wasa1987, 14.10.2025 19:48 Uhr
0
Ui da steigt es ja ordentlich nachbörslich
T
Trademoney, 14.10.2025 19:47 Uhr
0
Gibt es schon erste leaks zu den zahlen die morgen veröffentlicht werden?
Inspekteur
Inspekteur, 14.10.2025 12:23 Uhr
0
alles rot..hier noch grün
Inspekteur
Inspekteur, 14.10.2025 9:49 Uhr
1

Bin mal rein bei 0,80

sieht gut aus bis jetzt
D
DD274, 14.10.2025 9:29 Uhr
0
Bin mal rein bei 0,80
Inspekteur
Inspekteur, 14.10.2025 8:48 Uhr
0
Denke es ist ein guter Preis für den Einstieg hier
N
Nbk237, 09.10.2025 13:48 Uhr
0
Läuft auch gut bei Draganfly https://finance.yahoo.com/news/draganfly-announces-strategic-defense-partnership-111500238.html
A
Adliger, 08.10.2025 16:55 Uhr
0

Alles gut , muss jeder für sich selbst entscheiden , das Ding hat Zukunft , man braucht nur etwas Geduld !

Streite ich nicht ab. Aber derzeit hielt ich meinen EK zu hoch. Bei um 0,80€ würde ich wieder zuschlagen.
D
Dach68, 08.10.2025 16:50 Uhr
0

Nee, aber 3 Monate nutzlos Zeit vergeudet und dazu ein EK von 0.94 war einfach zu hoch. Die Gunst musste ich nutzen und bin froh darum.

Alles gut , muss jeder für sich selbst entscheiden , das Ding hat Zukunft , man braucht nur etwas Geduld !
A
Adliger, 08.10.2025 16:37 Uhr
0

Genau , siehe 3 Zeilen tiefer , schwaches Nervenkostüm

Nee, aber 3 Monate nutzlos Zeit vergeudet und dazu ein EK von 0.94 war einfach zu hoch. Die Gunst musste ich nutzen und bin froh darum.
D
Dach68, 08.10.2025 16:30 Uhr
0

Und der direkte Abverkauf. Wie schwach!!!

Genau , siehe 3 Zeilen tiefer , schwaches Nervenkostüm
Z
Zwenn, 08.10.2025 16:22 Uhr
0
Und der direkte Abverkauf. Wie schwach!!!
D
Dach68, 08.10.2025 15:06 Uhr
2
Der Anstieg kommt zum gleichen Zeitpunkt mit der Meldung aus Frankreich : Es gibt einen Ausweg aus der Regierungskrise !
A
Adliger, 08.10.2025 15:02 Uhr
0
Und draußen
A
Adliger, 08.10.2025 14:58 Uhr
0
EK überschritten
A
Adliger, 08.10.2025 14:57 Uhr
0
Aber jetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,77 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
3 Dax Prognose -0,30 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
5 VW Hauptdiskussion -3,06 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,79 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
4 VW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,85 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,86 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,78 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,60 %
Alle Diskussionen