Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,4018 EUR
-7,18 % -0,0311
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.654
MaHa82
MaHa82, 11.02.2026 15:40 Uhr
1
Mimimi
MoneyBull
MoneyBull, 11.02.2026 15:22 Uhr
0
Wie kann ich nur in so eine S..... Aktien rein investieren!!!
Drumski
Drumski, 10.02.2026 21:29 Uhr
0

Wie konnte ich nur 1 cent in dieser Mülldeponie investieren

😂 Nicht nur du warst dumm genug…🤷🏼
MaHa82
MaHa82, 10.02.2026 13:28 Uhr
1
Ruhig bleiben. Irgendwann kommen die News
D
Dach68, 10.02.2026 11:02 Uhr
0
Wie konnte ich nur 1 cent in dieser Mülldeponie investieren
W
Wasa1987, 05.02.2026 21:51 Uhr
0
Morgen 9uhr haben wir wieder euronwxt kurse. Konnte fein unter59cent ein paar bekommen
MaHa82
MaHa82, 05.02.2026 20:13 Uhr
0
Absturz
W
Wasa1987, 05.02.2026 20:12 Uhr
0
News?
A
AktioMen, 05.02.2026 15:31 Uhr
0
So ein Rohrkrepierer...wo bleiben die Aufträge?
MaHa82
MaHa82, 04.02.2026 8:31 Uhr
0
Die Nachrichtenlage bei den Franzosen hält sich in Grenzen 😆
Drumski
Drumski, 27.01.2026 23:38 Uhr
0
Hier muss mehr kommen, deutlich mehr.
R
Rudihill, 27.01.2026 18:55 Uhr
0
Krass, auch dieser Kursanstieg nach der Nachricht ist wieder komplett verpufft!
k
kimba2015, 27.01.2026 8:26 Uhr
1
Drone Volt unterzeichnet wichtigen Servicevertrag mit Phoenix Tower International; ein Analyst reagiert. Informationen bereitgestellt vonZonebourse • 26.01.2026 um 18:15 Uhr Der französische Spezialist für professionelle Drohnen, Drone Volt, wird im Rahmen eines Programms zur Erstellung digitaler Zwillinge an über 3.000 Telekommunikationsstandorten in Frankreich arbeiten. https://www.boursorama.com/bourse/actualites/drone-volt-signe-un-contrat-majeur-de-services-avec-phoenix-tower-international-un-analyste-reagit-9679cf0bab8ab4d5f16dd0b0f6beac7a?symbol=1rPALDRV
M
Mpenza97, 26.01.2026 18:53 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67527757-drone-volt-announces-the-signing-of-a-major-service-contract-with-phoenix-tower-international-to-support-its-digital-twin-program-650.htm
R
Rudihill, 26.01.2026 18:38 Uhr
0
???
R
Rudihill, 26.01.2026 18:25 Uhr
0
Hui, noch ein ordentlicher Anstieg! Bin mal auf den Grund gespannt!
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
4 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
5 VW Hauptdiskussion -7,41 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
7 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
8 Virgin Galactica -10,80 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
4 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
5 VW Hauptdiskussion -7,41 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
7 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
8 Virgin Galactica -10,80 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen