Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,379 EUR
+0,19 % +0,001
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.655
B
Blocki89, 10.03.2025 13:45 Uhr
0
Nach oben geht genauso wenig
M
MarciMarc, 10.03.2025 13:45 Uhr
0
Also bei unter.58 zieh ich die Reißleine und schau erstmal von der Seitenlinie aus zu und kaufe ev nach
G
Gast-754826001, 10.03.2025 13:43 Uhr
0
Wir haben seit 5 Stunden keine nennenswerten Dips gehabt. Da ist Druck auf dem Kessel. Das explodiert gleich
G
Gast-754826001, 10.03.2025 13:42 Uhr
0
Die Zeit des billigen Nachkaufens ist vorbei. Gleich zünden die Raketen :)
G
Gast-754826001, 10.03.2025 13:41 Uhr
0
Schwups. Ab geht's!!
G
Gast-766655001, 10.03.2025 13:13 Uhr
0
Nicht mehr lange
B
Blocki89, 10.03.2025 13:00 Uhr
0
Jetzt steht es unter 60
G
Gast-754826001, 10.03.2025 12:51 Uhr
0
ja genau, unter 60 Cent fällt es nicht mehr. Habe gerade auch noch das Glück gehabt und konnte bei 0,6 Euro nachkaufen ein paar 1.000er :)
M
MarciMarc, 10.03.2025 12:50 Uhr
0
Bei knapp unter .60 prallt es immer schön nach oben ab
M
MarciMarc, 10.03.2025 12:45 Uhr
0
Ja auf jeden Fall keine reine Zock Aktie
G
Gast-754826001, 10.03.2025 12:34 Uhr
1
Das hier ist die einzige Aktie mit Substanz, wo wir wissen können, dass der Kurs langfristig steigen wird. Ich gehe auf gar keinen Fall in Europlasma oder tonner Drones rein. Tonner Drones ist der Zug abgefahren und da bleibt man dann nur mit Loss stecken. Europlasma das gleiche. Nur Drone Volt hat das Potential für mehr und wir warten auf den 19.03. - hier ist das Risiko also relativ gering. Ich bleibe drinnen
G
Gast-754826001, 10.03.2025 12:33 Uhr
0

Ab ca. +40% setzt Fomo und ein gewisser Hype ein...wir werden sehen

Ja, wir müssen nur einmal über die 0,65 kommen und dann Handelsaussetzer und wir fliegen :)
M
MarciMarc, 10.03.2025 12:21 Uhr
0
Ab ca. +40% setzt Fomo und ein gewisser Hype ein...wir werden sehen
G
Gast-754826001, 10.03.2025 12:21 Uhr
0
Tja, lassen wir uns überrashcen, wie hoch es heute noch gehen wird :)
G
Gast-754826001, 10.03.2025 12:21 Uhr
0
Tja, lassen wir uns überrashcen, wie hoch es heute noch gehen wird :)
M
MarciMarc, 10.03.2025 11:39 Uhr
0
Sehe ich auch so, ab .65 könnte ein gewisser Hype einsetzten, aber stetiges Wachstum ist natürlich gesünder
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
6 BP Hauptdiskussion +0,03 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen