Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3783 EUR
-2,35 % -0,0091
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.655
G
Gast-754826001, 10.03.2025 21:27 Uhr
0
Gekauft otc du Anfänger. Mit meinem US Depot
b
betsches, 10.03.2025 21:24 Uhr
0
Wo sind denn deine 5000€ ? Du bist einfach ein Lügner. Lügner und Pusher. Geile Kombi
G
Gast-754826001, 10.03.2025 21:23 Uhr
0

@burschen Du bist so ein lächerlicher Pusher und Lügner. Man, bist du peinlich.

Gayetsches..
b
betsches, 10.03.2025 21:15 Uhr
4
@burschen Du bist so ein lächerlicher Pusher und Lügner. Man, bist du peinlich.
M
MarkusVenecius, 10.03.2025 21:13 Uhr
0

Ich habe gerade nochmal 5.000 Euro nachgelegt :) das wird fein morgen :)

aha , ich sehe aber nirgends das 6666 aktien gekauft worden sind .........
S
StockFinder, 10.03.2025 20:54 Uhr
0

Ich habe gerade nochmal 5.000 Euro nachgelegt :) das wird fein morgen :)

Schwer zu glauben
G
Gast-754826001, 10.03.2025 20:52 Uhr
0
Ich habe gerade nochmal 5.000 Euro nachgelegt :) das wird fein morgen :)
t
tpall24, 10.03.2025 20:43 Uhr
0

Ob tonner oder Volt ist ja im Prinzip wohl eh das gleiche

Wohl eher nicht 😄 prinzipiell sollte es für jeden offensichtlich sein dass der Kurs sich bei den zwei von dir genannten Aktien sich komplett unterschiedlich verhält. Im Gegensatz zu tonner baut sich hier der Kurs nachhaltig und stabil auf und fällt nicht auf anfangniveau innerhalb eines Tages
B
Blocki89, 10.03.2025 20:38 Uhr
0
Ob tonner oder Volt ist ja im Prinzip wohl eh das gleiche
S
Seriousguy92, 10.03.2025 20:31 Uhr
0
@Timon: du hast dich im Forum geirrt - nerv nicht mit deinem Tonner
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 10.03.2025 20:29 Uhr
0

Bei mir steht wieder 0.65

L&S Exchange Geld 0,65€ Brief 0,75€ Tradecenter zeigt den Mittelkurs 0,70€ Gettex 0,7175€
M
MarciMarc, 10.03.2025 20:17 Uhr
0
.75
t
tpall24, 10.03.2025 20:16 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Interessiert hier keinen ✌🏼
S
StockFinder, 10.03.2025 20:16 Uhr
1
Bei mir steht wieder 0.65
G
Gast-754826001, 10.03.2025 20:10 Uhr
0

Power Hour wird uns heute noch auf 90 Cent bringen

Denke auch
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Strategy B -3,54 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen