Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3715 EUR
-4,10 % -0,0159
09:48:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.655
G
Gast-754826001, 11.03.2025 9:46 Uhr
0

Hast du eine Quelle für den Artikel ?

Bousourama, da gibt es ein französsiches Drone Volt Forum, wo sich die Leute mit Presseartikeln und News versorgen. Kannste mit nem Übersetzungs-Add-on lesen
B
Bigtasty, 11.03.2025 9:44 Uhr
0

Die Tochtergesellschaft des französischen Spezialisten für professionelle Drone Volt, geboren aus der Wiederaufnahme von Vermögenswerten von Aeracess Services (Ex-Air-Marine), zeigt seine Ambitionen für 2025, "Jahr der Konsolidierung und Innovation, mit besonderem Akzent auf Aeromaritime und internationales Expert. Das Jahr 2024 war durch eine starke Entwicklung seiner Aktivitäten geprägt, wobei mehr als tausend Missionen darauf abzielten, Industriestandorte, Baustellen, Energienetzwerke und Hauptwerke zu inspizieren und zu kartieren, aber auch sensible Standorte zu überwachen und zu analysieren und Fachkenntnisse in der Aeromaritime zu erkennen. Im Jahr 2025 wird der Drohnen-Volt-Experte seine Entwicklung um mehrere Achsen fortsetzen: neue Anwendungen, insbesondere in der Präzisionslandwirtschaft und der Sicherheitsverteidigung; Stärkung seines Netzwerks von Telepilot -Botschaftern; Internationale Expansion, insbesondere in Nordeuropa, Südamerika und Afrika; Während der Stärkung seines Angebots auf komplexen Märkten wie Innen-, Offshore- und 3D -Kartographie.

Hast du eine Quelle für den Artikel ?
S
StockFinder, 11.03.2025 9:44 Uhr
0
Schauen Sie Boostheat SAS
S
Seriousguy92, 11.03.2025 9:43 Uhr
0
Ja.... Burschen482: entspann dich mal....
B
Bigtasty, 11.03.2025 9:43 Uhr
0
Wann geht's denn los ? Momentan immer nur im 70 Cent Bereich ...
T
Timon21, 11.03.2025 9:43 Uhr
0
Entspannt bleiben, bei der Auftragslage wird es gleich weiter hoch gehen
G
Gast-754914201, 11.03.2025 9:42 Uhr
3
Deine Pusherei geht mir langsam auf den S.ack!!
G
Gast-754826001, 11.03.2025 9:34 Uhr
0
Die Orderbücher der Franzosen sind rappelvoll zum Marktpreis. Und nur noch 6 % im Minus entgegen dem SChlusskurs gestern. Das explodiert gleich
G
Gast-754826001, 11.03.2025 9:33 Uhr
0
Ui, weiter gehts. Aber zur 1 !
B
Blocki89, 11.03.2025 9:27 Uhr
0
Gelegentlich ist der Kurs eingefroren, Revision!
T
Timon21, 11.03.2025 9:27 Uhr
0
So jetzt kann es langsam wieder Richtung Euro drehen
G
Gast-754826001, 11.03.2025 9:20 Uhr
0
Trading Halt - ab geht die Lutzi :)
G
Gast-754826001, 11.03.2025 9:18 Uhr
0
Ich kann kaum die financial releases am 19.03. erwarten. Die scheinen gerade das Geschäft ihres Lebens zu machen :)
G
Gast-754826001, 11.03.2025 9:18 Uhr
0
Die Tochtergesellschaft des französischen Spezialisten für professionelle Drone Volt, geboren aus der Wiederaufnahme von Vermögenswerten von Aeracess Services (Ex-Air-Marine), zeigt seine Ambitionen für 2025, "Jahr der Konsolidierung und Innovation, mit besonderem Akzent auf Aeromaritime und internationales Expert. Das Jahr 2024 war durch eine starke Entwicklung seiner Aktivitäten geprägt, wobei mehr als tausend Missionen darauf abzielten, Industriestandorte, Baustellen, Energienetzwerke und Hauptwerke zu inspizieren und zu kartieren, aber auch sensible Standorte zu überwachen und zu analysieren und Fachkenntnisse in der Aeromaritime zu erkennen. Im Jahr 2025 wird der Drohnen-Volt-Experte seine Entwicklung um mehrere Achsen fortsetzen: neue Anwendungen, insbesondere in der Präzisionslandwirtschaft und der Sicherheitsverteidigung; Stärkung seines Netzwerks von Telepilot -Botschaftern; Internationale Expansion, insbesondere in Nordeuropa, Südamerika und Afrika; Während der Stärkung seines Angebots auf komplexen Märkten wie Innen-, Offshore- und 3D -Kartographie.
M
MarciMarc, 11.03.2025 9:15 Uhr
0
Kommt wieder Richtung Schlusskurs von gestern
GroschenGrab
GroschenGrab, 11.03.2025 9:14 Uhr
1

1 Euro sogar vor 9 Uhr drin, und dann geben die Franzosen Gas

🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,76 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
9 Virgin Galactica -2,74 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,45 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
8 Virgin Galactica -2,74 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,60 %
10 Investmentchancen -2,23 %
Alle Diskussionen