Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3715 EUR
-0,96 % -0,0036
09:47:20 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.655
t
tpall24, 11.03.2025 10:42 Uhr
0

Immer diese Hoffnungen, die man sich hier macht! Schaut mal wie tonner Drone abgestürzt ist! Beide sind ja ähnlich oder Europlasma

Wann war denn die Aktie bei 1 oder 2 Cent wie die von dir genannten?
B
Blocki89, 11.03.2025 10:41 Uhr
0
Immer diese Hoffnungen, die man sich hier macht! Schaut mal wie tonner Drone abgestürzt ist! Beide sind ja ähnlich oder Europlasma
S
Seriousguy92, 11.03.2025 10:40 Uhr
0
Mögliche Peaks heute: gg. 11.30/12.00 und 17.00 .... bis dahin heisst es Füße schön still halten und nicht verkaufen
A
ArneNFL, 11.03.2025 10:38 Uhr
1
Fundament ist gelegt für einen schönen run im laufe des Tages🙌
t
tpall24, 11.03.2025 10:37 Uhr
0
Kann mich immer noch nicht entscheiden ob man die jetzige Aufmerksamkeit nutzen sollte und im Peak aussteigt oder bis zum 19.03 warten :/
t
tpall24, 11.03.2025 10:35 Uhr
0
Hält sich echt super. Iwann Heute gibt es dann nochmal einen Ausbruch
G
Gast-754826001, 11.03.2025 10:29 Uhr
0

Bodenbildung 65 Cent 🚀🔥

Genau, ein schön ausgebildetere 65 Cent Boden, an dem die aktie immer wieder abprallt und eine schöne W-Formation, sodass es jetzt schön hogehgehenw ird :)
T
Timon21, 11.03.2025 10:17 Uhr
0
Bodenbildung 65 Cent 🚀🔥
G
Gast-754826001, 11.03.2025 10:16 Uhr
0
RAKEEETEEEN !!!!
SebNo12345
SebNo12345, 11.03.2025 10:14 Uhr
0
🚀🚀🚀
G
Gast-754826001, 11.03.2025 10:13 Uhr
0
Zack, da war der 10 % Sprung nach oben :) Abfaaaaaaaaahrt
G
Gast-754826001, 11.03.2025 10:11 Uhr
1

Steigt doch schon wieder ganz okay

Ja, gleich hoch und dann Abfahrt :) spätestens 17 Uhr stehen wir beim Euro
T
Timon21, 11.03.2025 10:11 Uhr
0
Steigt doch schon wieder ganz okay
A
ArneNFL, 11.03.2025 10:10 Uhr
0
Boden ist 0.65€ mal schauen was heute noch alles möglich ist👍
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 11.03.2025 10:03 Uhr
0

Ich finds geil, dass die Franzosen in ihrem Forum auch bei uns hier mitlesen und vice versa

Der Hintergrund ist “stupide argent allemand“ 🤫
T
Timon21, 11.03.2025 10:03 Uhr
0
Entspannt euch, kann ja nicht jeden Tag 30% steigen. Ihr wisst doch wann gestern der Anstieg kam. 17 Uhr
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -7,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 Virgin Galactica -2,74 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,82 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,61 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,17 %
7 Virgin Galactica -0,45 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,73 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
Alle Diskussionen