Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3717 EUR
-4,05 % -0,0157
09:50:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.655
T
Timon21, 11.03.2025 11:02 Uhr
0
Durchziehen nun mal
G
Gast-754826001, 11.03.2025 10:58 Uhr
0

Aufbruchstimmung 🚀

Ja, schon wieder 8 % hoch. Da gehen gleich noch einige Rakten. Erstmal bis 70 Cent, dann 75 Cent, 80 Cent und dann 1,30-1,70 Euro :)
P
Posaidon, 11.03.2025 10:58 Uhr
0
Bin wieder dein bei 0.70 auf zum Euro
T
Timon21, 11.03.2025 10:47 Uhr
0
Aufbruchstimmung 🚀
I
Indi77, 11.03.2025 10:46 Uhr
0

Immer diese Hoffnungen, die man sich hier macht! Schaut mal wie tonner Drone abgestürzt ist! Beide sind ja ähnlich oder Europlasma

Kannst du Mal bitte woanders meckern gehen? Hast genug Möglichkeiten zur Zeit. Z.B. bei Bitcoin 🙄
t
tpall24, 11.03.2025 10:42 Uhr
0

Immer diese Hoffnungen, die man sich hier macht! Schaut mal wie tonner Drone abgestürzt ist! Beide sind ja ähnlich oder Europlasma

Wann war denn die Aktie bei 1 oder 2 Cent wie die von dir genannten?
B
Blocki89, 11.03.2025 10:41 Uhr
0
Immer diese Hoffnungen, die man sich hier macht! Schaut mal wie tonner Drone abgestürzt ist! Beide sind ja ähnlich oder Europlasma
S
Seriousguy92, 11.03.2025 10:40 Uhr
0
Mögliche Peaks heute: gg. 11.30/12.00 und 17.00 .... bis dahin heisst es Füße schön still halten und nicht verkaufen
A
ArneNFL, 11.03.2025 10:38 Uhr
1
Fundament ist gelegt für einen schönen run im laufe des Tages🙌
t
tpall24, 11.03.2025 10:37 Uhr
0
Kann mich immer noch nicht entscheiden ob man die jetzige Aufmerksamkeit nutzen sollte und im Peak aussteigt oder bis zum 19.03 warten :/
t
tpall24, 11.03.2025 10:35 Uhr
0
Hält sich echt super. Iwann Heute gibt es dann nochmal einen Ausbruch
G
Gast-754826001, 11.03.2025 10:29 Uhr
0

Bodenbildung 65 Cent 🚀🔥

Genau, ein schön ausgebildetere 65 Cent Boden, an dem die aktie immer wieder abprallt und eine schöne W-Formation, sodass es jetzt schön hogehgehenw ird :)
T
Timon21, 11.03.2025 10:17 Uhr
0
Bodenbildung 65 Cent 🚀🔥
G
Gast-754826001, 11.03.2025 10:16 Uhr
0
RAKEEETEEEN !!!!
SebNo12345
SebNo12345, 11.03.2025 10:14 Uhr
0
🚀🚀🚀
G
Gast-754826001, 11.03.2025 10:13 Uhr
0
Zack, da war der 10 % Sprung nach oben :) Abfaaaaaaaaahrt
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,43 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,52 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,63 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,43 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,54 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,52 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,25 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -2,10 %
10 Investmentchancen -2,23 %
Alle Diskussionen