Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3974 EUR
-1,10 % -0,0044
12:25:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.654
W
Wasa1987, 03.06.2025 7:07 Uhr
0
Denke das gestern war ein kleiner Vorgeschmack... läuft sicherlich die nächsten Tage hoch
B
BillyTheKid89, 02.06.2025 14:29 Uhr
1

Bald kommt der hype wieder. Hält sich stabil. Wenn eine Drohnen Aktie wieder gehypt wird dann geht es los

Jetzt geht es wieder los....scheinbar...also vielleicht.. schauen wir was morgen kommt... 😀
W
Wasa1987, 27.05.2025 7:42 Uhr
0
Bald kommt der hype wieder. Hält sich stabil. Wenn eine Drohnen Aktie wieder gehypt wird dann geht es los
B
BillyTheKid89, 22.05.2025 8:01 Uhr
0
Wäre gut - auf € 1,00 ... aber wer glaubt daran? 😀
W
Wasa1987, 21.05.2025 11:17 Uhr
0
Mal wieder ein kleiner Drohnen hype
B
BillyTheKid89, 21.05.2025 11:16 Uhr
0

Denke es könnte bald nochmal ein hype losgehen... ondas und tonner drones sind schon gut gestiegen. Meistens lässt dronevolt dann nicht lang auf sich warten 😜

...die frage wäre nur - warum sollte es so kommen ?! 😀
W
Wasa1987, 21.05.2025 10:18 Uhr
0
Denke es könnte bald nochmal ein hype losgehen... ondas und tonner drones sind schon gut gestiegen. Meistens lässt dronevolt dann nicht lang auf sich warten 😜
B
BillyTheKid89, 16.05.2025 9:10 Uhr
0
...so richtig schlau werde ich aus der Aktie nicht...
D
David_Aames, 15.05.2025 20:50 Uhr
0
Bestellung aus den USA. https://www.boursorama.com/bourse/actualites/drone-volt-drone-volt-annonce-une-nouvelle-commande-significative-aux-etats-unis-d0d9d724f37a508e59da3fb32f940eab?symbol=1rPALDRV
Makumba
Makumba, 15.05.2025 18:49 Uhr
0
??
D
David_Aames, 22.04.2025 8:57 Uhr
0
Und wohin geht die Reise heute?
D
David_Aames, 17.04.2025 10:19 Uhr
0
Keine Panik hier. Völlig entspannt. Nur etwas überrascht.
Heisenberg25
Heisenberg25, 17.04.2025 9:51 Uhr
0
Chillt kommt wieder , 8 cent runter schon wird panik gemacht
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,30 %
2 Dax Prognose -0,82 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Virgin Galactica -4,58 %
10 Security der nächsten Generation -3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,04 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,00 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,17 %
6 Virgin Galactica -4,58 %
7 Security der nächsten Generation -3,17 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,36 %
Alle Diskussionen