Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3975 EUR
-8,18 % -0,0354
16:31:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.652
Olliverlo
Olliverlo, 01.07.2025 11:18 Uhr
0
Heute lässt sie es rihig angehen.
W
Wasa1987, 01.07.2025 6:47 Uhr
0
Bin mal auf die euronext Eröffnung gespannt. Dort werden die Kurse gemacht
Olliverlo
Olliverlo, 30.06.2025 23:09 Uhr
0
Jetzt ist die Spannung bei mir aber schon sehr gross wie es morgen weiter geht. Und ob es bald News gibt damit die Nachhaltigkeit des Aufstiegs abgesichert wird.
W
Wasa1987, 30.06.2025 21:58 Uhr
0

Pah, doch zu früh raus. Gönnt euch ...

Dito 😅
OliverB
OliverB, 30.06.2025 21:00 Uhr
0
0,915€ auf LS
Olliverlo
Olliverlo, 30.06.2025 20:31 Uhr
0
Richtig schön wäre ein nachfolgender Inspektionsvertrag für 10000km Hochspannungsleitung! Bäm ....das klingelt in der Kasse
B
BillyTheKid89, 30.06.2025 19:26 Uhr
0
Gibt es news ?
OliverB
OliverB, 30.06.2025 18:59 Uhr
0
Ich verkaufe kein Stück. Ich will mich in 10 Jahren nicht ärgern….
n
nursozumspass, 30.06.2025 16:44 Uhr
0
Steigt wieder, eventuell dann wenn Paris zu ist, geht es noch einmal ab. Nehme alles über einem Euro gerne heute mit
T
TrufflePicker, 30.06.2025 14:05 Uhr
0
Pah, doch zu früh raus. Gönnt euch ...
B
BillyTheKid89, 30.06.2025 13:47 Uhr
0
Darf gerne weiterlaufen... 😀 😍
C
Corpser, 30.06.2025 13:45 Uhr
0
Und das ohne News, oder? Gefährlich 🙈
l
lukmax96, 30.06.2025 13:40 Uhr
0
Aktuell maschiert das Ding ja ohne widerstand. Bin gespannt ob wir heute noch den 1€ knacken
W
Wasa1987, 30.06.2025 13:39 Uhr
1
So Rest verkauft... Steigen aufjedenfall wieder ein. Auch wenn teurer. Aber läuft grad echt heiß
W
Wasa1987, 30.06.2025 13:34 Uhr
0
Läuft weiter... was ne rally
n
nursozumspass, 30.06.2025 13:16 Uhr
0
Es ist derzeit etwas herausfordernd mit dem Anstieg, da die Euronext die Aktie immer wieder vom Handel aussetzt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,35 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
6 IPO CSG -2,31 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,52 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +10,11 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,13 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,16 %
5 IPO CSG -2,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +10,49 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,57 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,76 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,94 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen