Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,41 EUR
-2,38 % -0,01
12:14:15 Uhr, Gettex
Kommentare 3.651
Olliverlo
Olliverlo, 03.07.2025 21:32 Uhr
0

Darf auf keinen Fall nen Abverkauf geben.....hab immer mal nachgekauft, auch mal zum falschen Zeitpunkt, und hab jetzt um die 40k Aktien. Da wäre es schön wenn Volt noch ein paar Prozente zulegen kann die nächsten Tage und Wochen.....

Mich stört nur das die Meldung nicht auf ihrer Seite erschienen ist.
A
Alex1977, 03.07.2025 21:24 Uhr
0
Darf auf keinen Fall nen Abverkauf geben.....hab immer mal nachgekauft, auch mal zum falschen Zeitpunkt, und hab jetzt um die 40k Aktien. Da wäre es schön wenn Volt noch ein paar Prozente zulegen kann die nächsten Tage und Wochen.....
Olliverlo
Olliverlo, 03.07.2025 21:11 Uhr
0

Hier bei drone volt

Danke
Olliverlo
Olliverlo, 03.07.2025 21:11 Uhr
0
Bäm....
W
Wasa1987, 03.07.2025 21:07 Uhr
2
https://www.boursorama.com/bourse/actualites/drone-volt-drone-volt-annonce-la-signature-d-un-contrat-de-distribution-a-l-international-sur-3-ans-pour-plus-de-6-millions-d-euros-50daefe1b7eb5ac747701663d7338ec4?symbol=1rPALDRV
W
Wasa1987, 03.07.2025 21:07 Uhr
0
Hier bei drone volt
Olliverlo
Olliverlo, 03.07.2025 21:06 Uhr
0

Nicht bei den news...

Welche News?
W
Wasa1987, 03.07.2025 21:05 Uhr
0
Nicht bei den news...
Olliverlo
Olliverlo, 03.07.2025 21:03 Uhr
0

Weil die Franzosen nur von 9 Uhr bis 17:30 handeln. Die haben keine vor und nach börse

Rechnest du nicht mit einem Abverkauf?
W
Wasa1987, 03.07.2025 20:53 Uhr
0

Wieso vermutest du dies?

Weil die Franzosen nur von 9 Uhr bis 17:30 handeln. Die haben keine vor und nach börse
Olliverlo
Olliverlo, 03.07.2025 20:52 Uhr
0

Denke dronevolt geht morgen ab 9 Uhr direkt über 1,10€

Wieso vermutest du dies?
W
Wasa1987, 03.07.2025 20:41 Uhr
0
https://www.boursorama.com/cours/1rPALTD/#google_vignette
Olliverlo
Olliverlo, 03.07.2025 20:39 Uhr
0

Zieht immer höher das ding 🫣

Gibts denn irgendwo news?
A
Alex1977, 03.07.2025 20:37 Uhr
0
Wichtig das es noch ein,zwei Prozente zulegt....und wenn es morgen ebenso startet wie die letzten Tage kann es morgen ne 🚀 werden......! Ein Knall wie bei Tonner Drones würde uns auch gut stehen.....
W
Wasa1987, 03.07.2025 20:30 Uhr
0
Denke dronevolt geht morgen ab 9 Uhr direkt über 1,10€
W
Wasa1987, 03.07.2025 20:30 Uhr
0
Zieht immer höher das ding 🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,95 %
2 Dax Prognose -0,28 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 VW Hauptdiskussion -3,11 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,73 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 VW Hauptdiskussion -3,11 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,52 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,88 %
Alle Diskussionen