Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,423 EUR
-2,29 % -0,010
11:08:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.651
n
nursozumspass, 07.07.2025 11:42 Uhr
0
So, weiter geht’s
n
nursozumspass, 07.07.2025 11:36 Uhr
0
Oder auch nicht, die Euronext greift wieder mal präventiv ein und setzt den Handel aus 🤮
n
nursozumspass, 07.07.2025 11:33 Uhr
0
Vielleicht sehen wir ja noch die 1,25 vor dem Mittagessen
n
nursozumspass, 07.07.2025 11:21 Uhr
0

1,19€ gerade......bin gespannt ob zur Mittagszeit wie immer der Einbruch kommt🤔Vieleicht sollte man bei Anzeichen des Rückgangs abverkaufen und dann wieder gegen Nachmittag/Abemd einsteigen....

Ja, guter Punkt, aber vielleicht läuft es heute ja mal genau andersrum 🤷🏼‍♂️, vermutlich aber nicht, die Franzosen müssen ja erstmal 2h Mittagspause machen 😅
A
Alex1977, 07.07.2025 11:19 Uhr
0

Langsam kommt wieder etwas Bewegung rein

1,19€ gerade......bin gespannt ob zur Mittagszeit wie immer der Einbruch kommt🤔Vieleicht sollte man bei Anzeichen des Rückgangs abverkaufen und dann wieder gegen Nachmittag/Abemd einsteigen....
n
nursozumspass, 07.07.2025 11:11 Uhr
0
Langsam kommt wieder etwas Bewegung rein
Rodride
Rodride, 07.07.2025 9:23 Uhr
0
Möglich das der € fällt , keine Anlageberatung !
MABO21
MABO21, 07.07.2025 9:19 Uhr
0
Hätte mal eben noch 230€ im plus verkaufen sollen
MABO21
MABO21, 07.07.2025 9:19 Uhr
0
So dreck Hahah
Rodride
Rodride, 07.07.2025 9:17 Uhr
0
Sieht gut aus wer günstiger rein will
MABO21
MABO21, 07.07.2025 9:04 Uhr
0
Jetzt nochmal gut was rein packen .. es wird locker wieder bis 1,2 steigen
MABO21
MABO21, 07.07.2025 9:03 Uhr
0
was soll das denn ?
MABO21
MABO21, 07.07.2025 8:14 Uhr
0
46 min
A
Alex1977, 06.07.2025 21:26 Uhr
0

Was macht sie morgen früh um 9? Einen schönen Start in die Woche hoffe ich doch. Mal schauen. Bis morgen

Hoffentlich noch ein paarProzente steigen....😁
Olliverlo
Olliverlo, 06.07.2025 14:53 Uhr
0
Was macht sie morgen früh um 9? Einen schönen Start in die Woche hoffe ich doch. Mal schauen. Bis morgen
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.07.2025 12:03 Uhr
0
Kein Wunschkonzert deshalb.Gardez!!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
2 VW Hauptdiskussion -2,36 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,15 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,62 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 TUI Hauptforum +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
2 VW Hauptdiskussion -2,36 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
8 Battalion -6,25 %
9 TUI Hauptforum +0,93 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen