Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,4329 EUR
-0,14 % -0,0006
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.651
A
Alex1977, 07.07.2025 12:10 Uhr
0

Habe eben auch meine >100% erreicht und will/wollte raus. 🤔

Wollte bei 7k plus raus.....dann konnte man nicht verkaufen und als es verkauft wurde waren es nur noch 5,7k......sowas ist echt zum.kotzen
Olliverlo
Olliverlo, 07.07.2025 12:09 Uhr
0

Hätte mal eben noch 230€ im plus verkaufen sollen

Wie ist es jetzt?:)
N
Nappi_000, 07.07.2025 11:53 Uhr
0
Habe eben auch meine >100% erreicht und will/wollte raus. 🤔
n
nursozumspass, 07.07.2025 11:51 Uhr
0
Aber ich kann das fühlen 😅
n
nursozumspass, 07.07.2025 11:50 Uhr
0
Luxusprobleme
A
Alex1977, 07.07.2025 11:49 Uhr
0
Puuuh...bin jetzt 7k im Plus.....weiter abwarten und auf ein paar mehr % hoffen oder rausgehen und den Profit einsacken🫣
n
nursozumspass, 07.07.2025 11:42 Uhr
0
So, weiter geht’s
n
nursozumspass, 07.07.2025 11:36 Uhr
0
Oder auch nicht, die Euronext greift wieder mal präventiv ein und setzt den Handel aus 🤮
n
nursozumspass, 07.07.2025 11:33 Uhr
0
Vielleicht sehen wir ja noch die 1,25 vor dem Mittagessen
n
nursozumspass, 07.07.2025 11:21 Uhr
0

1,19€ gerade......bin gespannt ob zur Mittagszeit wie immer der Einbruch kommt🤔Vieleicht sollte man bei Anzeichen des Rückgangs abverkaufen und dann wieder gegen Nachmittag/Abemd einsteigen....

Ja, guter Punkt, aber vielleicht läuft es heute ja mal genau andersrum 🤷🏼‍♂️, vermutlich aber nicht, die Franzosen müssen ja erstmal 2h Mittagspause machen 😅
A
Alex1977, 07.07.2025 11:19 Uhr
0

Langsam kommt wieder etwas Bewegung rein

1,19€ gerade......bin gespannt ob zur Mittagszeit wie immer der Einbruch kommt🤔Vieleicht sollte man bei Anzeichen des Rückgangs abverkaufen und dann wieder gegen Nachmittag/Abemd einsteigen....
n
nursozumspass, 07.07.2025 11:11 Uhr
0
Langsam kommt wieder etwas Bewegung rein
Rodride
Rodride, 07.07.2025 9:23 Uhr
0
Möglich das der € fällt , keine Anlageberatung !
MABO21
MABO21, 07.07.2025 9:19 Uhr
0
Hätte mal eben noch 230€ im plus verkaufen sollen
MABO21
MABO21, 07.07.2025 9:19 Uhr
0
So dreck Hahah
Rodride
Rodride, 07.07.2025 9:17 Uhr
0
Sieht gut aus wer günstiger rein will
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
7 MP Materials Corp. ±0,00 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen