Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,4285 EUR
-1,02 % -0,0044
09:31:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.651
MABO21
MABO21, 07.07.2025 12:39 Uhr
0
Dann holt man sein „eigentlichen“ Verlust halt so wieder
MABO21
MABO21, 07.07.2025 12:39 Uhr
0
Wird ja noch steigen
OliverB
OliverB, 07.07.2025 12:38 Uhr
0
Ich verstehe es nicht. Ihr könnt doch über andere Broker verkaufen. Ich hab gerade über Gettex die Hälfte verkauft. Was interessiert mich, was die Euronext macht…
MABO21
MABO21, 07.07.2025 12:33 Uhr
0
Steigt denke ich noch weiter oder wird er demnächst crashen ?
MABO21
MABO21, 07.07.2025 12:30 Uhr
0

Wie ist es jetzt?:)

Was soll sein ?
A
Alex1977, 07.07.2025 12:10 Uhr
0

Habe eben auch meine >100% erreicht und will/wollte raus. 🤔

Wollte bei 7k plus raus.....dann konnte man nicht verkaufen und als es verkauft wurde waren es nur noch 5,7k......sowas ist echt zum.kotzen
Olliverlo
Olliverlo, 07.07.2025 12:09 Uhr
0

Hätte mal eben noch 230€ im plus verkaufen sollen

Wie ist es jetzt?:)
N
Nappi_000, 07.07.2025 11:53 Uhr
0
Habe eben auch meine >100% erreicht und will/wollte raus. 🤔
n
nursozumspass, 07.07.2025 11:51 Uhr
0
Aber ich kann das fühlen 😅
n
nursozumspass, 07.07.2025 11:50 Uhr
0
Luxusprobleme
A
Alex1977, 07.07.2025 11:49 Uhr
0
Puuuh...bin jetzt 7k im Plus.....weiter abwarten und auf ein paar mehr % hoffen oder rausgehen und den Profit einsacken🫣
n
nursozumspass, 07.07.2025 11:42 Uhr
0
So, weiter geht’s
n
nursozumspass, 07.07.2025 11:36 Uhr
0
Oder auch nicht, die Euronext greift wieder mal präventiv ein und setzt den Handel aus 🤮
n
nursozumspass, 07.07.2025 11:33 Uhr
0
Vielleicht sehen wir ja noch die 1,25 vor dem Mittagessen
n
nursozumspass, 07.07.2025 11:21 Uhr
0

1,19€ gerade......bin gespannt ob zur Mittagszeit wie immer der Einbruch kommt🤔Vieleicht sollte man bei Anzeichen des Rückgangs abverkaufen und dann wieder gegen Nachmittag/Abemd einsteigen....

Ja, guter Punkt, aber vielleicht läuft es heute ja mal genau andersrum 🤷🏼‍♂️, vermutlich aber nicht, die Franzosen müssen ja erstmal 2h Mittagspause machen 😅
A
Alex1977, 07.07.2025 11:19 Uhr
0

Langsam kommt wieder etwas Bewegung rein

1,19€ gerade......bin gespannt ob zur Mittagszeit wie immer der Einbruch kommt🤔Vieleicht sollte man bei Anzeichen des Rückgangs abverkaufen und dann wieder gegen Nachmittag/Abemd einsteigen....
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
7 TUI Hauptforum +0,53 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
5 TUI Hauptforum +0,53 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen