Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,4329 EUR
-0,14 % -0,0006
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.651
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 01.10.2025 22:10 Uhr
0
Tradegate auf Tageshoch 0,978 geschlossen, hoffe morgen früh mit einem ordentlichen Satz über 1 Euro
MaHa82
MaHa82, 01.10.2025 22:01 Uhr
0
Ne News von DV wäre noch ne starke Botschaft um das ganze beim Euro zu festigen
A
Adliger, 01.10.2025 21:59 Uhr
0
Könnte die Woche noch äußerst spannend werden
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 01.10.2025 21:46 Uhr
0
hat ja wie gesagt hier noch was ordentliches nachzuholen
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 01.10.2025 21:45 Uhr
0
sieht wirklich gut aus , denke aber auch erst morgen früh über 1 Euro und dann weitere Zunahme des Handelsvolumen
MaHa82
MaHa82, 01.10.2025 21:45 Uhr
0
Die Marie läuft langsam an 👍🏽🚀
A
Adliger, 01.10.2025 21:38 Uhr
0
Morgen könnte der Euro fallen und hoffentlich auch gehalten werden
JacquesClouseau
JacquesClouseau, 01.10.2025 21:20 Uhr
0
Neues Tageshoch 0,949 von heute über 1 Euro war doch nicht die Rede 🤔
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 01.10.2025 21:18 Uhr
0
denke diesmal wie gesagt erst um 1.10-1.20 einpendeln
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 01.10.2025 21:17 Uhr
0

Zu Kursen ab 1 Euro rennen wieder alle hinterher , wie vor wenigen Monaten als es dann schnell auf 1.50 hoch lief

Kann mich erinnern , auch damals gut raus gekommen , ging einfach zu schnell da musste man gewinne mit nehmen
N
NQTrader, 01.10.2025 21:10 Uhr
0

Handelsvolumen richtig stark angezogen , kommt in Fahrt und taucht langsam überall auf dem Radar jetzt auf

Volumen nimmt Täglich zu
N
NQTrader, 01.10.2025 21:09 Uhr
1
Zu Kursen ab 1 Euro rennen wieder alle hinterher , wie vor wenigen Monaten als es dann schnell auf 1.50 hoch lief
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 01.10.2025 20:51 Uhr
0

wurde auch bei Peketec beworben

Nicht nur 😉
MaHa82
MaHa82, 01.10.2025 20:44 Uhr
0
wurde auch bei Peketec beworben
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 01.10.2025 20:32 Uhr
0
Handelsvolumen richtig stark angezogen , kommt in Fahrt und taucht langsam überall auf dem Radar jetzt auf
JacquesClouseau
JacquesClouseau, 01.10.2025 20:06 Uhr
0
morgen früh zum Baguette gibt es dann als Nachtisch 1 Euro 👨🏻‍🎨
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion +1,98 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen