Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,4053 EUR
-6,38 % -0,0276
13:36:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.651
A
Aurelius90, 03.10.2025 10:44 Uhr
0
Und zack gab es eine Gewinnmitnahme
G
Gast-765968601, 03.10.2025 10:18 Uhr
0
Ich würde auch länger drin bleiben.
A
Aurelius90, 03.10.2025 9:59 Uhr
0
Bleibt ihr bis 1€ oder sogar 1,20€ ?
A
Adliger, 03.10.2025 9:52 Uhr
2
....raus aus dem Pennystockbereich
M
Marvocado87, 03.10.2025 9:43 Uhr
1
Ich bin gespannt, wo die Reise heute hingeht
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 03.10.2025 9:25 Uhr
1
Geduldig
MaHa82
MaHa82, 03.10.2025 9:16 Uhr
1
Gleich 0'96
W
Wasa1987, 03.10.2025 8:36 Uhr
0
https://www.boursorama.com/cours/1rPALDRV/
W
Wasa1987, 03.10.2025 8:35 Uhr
0
Also gleich 92,5 cent eröffnung. Tendenz sogar höher
W
Wasa1987, 03.10.2025 8:34 Uhr
0

Solange ich auch zwischen 17.30 Uhr und 22 Uhr kaufen und verkaufen kann, zählt das für mich.

Ab 9 uhr ist wi2der euronext kurs angesagt. Egal was die deutschen außerbörslich machen. Zu wenig Volumen
A
Adliger, 03.10.2025 8:20 Uhr
0

Jeden Tag etwas höher .. Ist doch super... Zur Info. Nur euronext zählt. 9ujr bis 17:30uhr

Solange ich auch zwischen 17.30 Uhr und 22 Uhr kaufen und verkaufen kann, zählt das für mich.
W
Wasa1987, 03.10.2025 7:41 Uhr
1
Sieht danach aus das man einen schnellen euro gleich machen kann. Wir stehen gerade beim ask unterm euronext schlusskurs. Wenn kaufen dann jetzt
D
Dach68, 03.10.2025 7:36 Uhr
0

Werden die Aussis abcerkaufen?

Oh man , erst schauen , dann investieren !
W
Wasa1987, 03.10.2025 6:49 Uhr
0
Jeden Tag etwas höher .. Ist doch super... Zur Info. Nur euronext zählt. 9ujr bis 17:30uhr
A
Aurelius90, 02.10.2025 20:42 Uhr
0

Werden die Aussis abcerkaufen?

Das ist eine französische Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,45 %
6 Dax Prognose -0,10 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,89 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,86 %
10 IPO CSG -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,90 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,90 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,89 %
8 IPO CSG -1,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen