Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,41 EUR
-2,38 % -0,01
12:14:15 Uhr, Gettex
Kommentare 3.651
T
Trademoney, 03.10.2025 11:08 Uhr
0
Was denkt ihr wie hoch der Kurs im nächsten Monat gehen wird und vor allem warum?
A
Adliger, 03.10.2025 10:51 Uhr
2
Bei einem Euro schon raus ist ja lächerlich. Da wird es ja überhaupt erst interessant.
A
Aurelius90, 03.10.2025 10:44 Uhr
0
Und zack gab es eine Gewinnmitnahme
G
Gast-765968601, 03.10.2025 10:18 Uhr
0
Ich würde auch länger drin bleiben.
A
Aurelius90, 03.10.2025 9:59 Uhr
0
Bleibt ihr bis 1€ oder sogar 1,20€ ?
A
Adliger, 03.10.2025 9:52 Uhr
2
....raus aus dem Pennystockbereich
M
Marvocado87, 03.10.2025 9:43 Uhr
1
Ich bin gespannt, wo die Reise heute hingeht
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 03.10.2025 9:25 Uhr
1
Geduldig
MaHa82
MaHa82, 03.10.2025 9:16 Uhr
1
Gleich 0'96
W
Wasa1987, 03.10.2025 8:36 Uhr
0
https://www.boursorama.com/cours/1rPALDRV/
W
Wasa1987, 03.10.2025 8:35 Uhr
0
Also gleich 92,5 cent eröffnung. Tendenz sogar höher
W
Wasa1987, 03.10.2025 8:34 Uhr
0

Solange ich auch zwischen 17.30 Uhr und 22 Uhr kaufen und verkaufen kann, zählt das für mich.

Ab 9 uhr ist wi2der euronext kurs angesagt. Egal was die deutschen außerbörslich machen. Zu wenig Volumen
A
Adliger, 03.10.2025 8:20 Uhr
0

Jeden Tag etwas höher .. Ist doch super... Zur Info. Nur euronext zählt. 9ujr bis 17:30uhr

Solange ich auch zwischen 17.30 Uhr und 22 Uhr kaufen und verkaufen kann, zählt das für mich.
W
Wasa1987, 03.10.2025 7:41 Uhr
1
Sieht danach aus das man einen schnellen euro gleich machen kann. Wir stehen gerade beim ask unterm euronext schlusskurs. Wenn kaufen dann jetzt
D
Dach68, 03.10.2025 7:36 Uhr
0

Werden die Aussis abcerkaufen?

Oh man , erst schauen , dann investieren !
W
Wasa1987, 03.10.2025 6:49 Uhr
0
Jeden Tag etwas höher .. Ist doch super... Zur Info. Nur euronext zählt. 9ujr bis 17:30uhr
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,95 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
3 Dax Prognose -0,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 VW Hauptdiskussion -3,11 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,38 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 VW Hauptdiskussion -3,14 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,80 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,29 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen