Droneshield für Anleger WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien User: BullMarsi

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 643
rasdi
rasdi, 16.12.2025 7:43 Uhr
0

Da werden noch einige saftige Aufträge eintrudeln

DroneShield arbeitet bereits mit UK-Regierung zusammen und hat exklusive BT-Partnerschaft und Systeme in Polen an der Ukraine-Grenze im Einsatz. https://metro.co.uk/2025/12/15/fears-a-drone-9-11-style-attack-unless-britains-defences-urgently-beefed-25500992/amp/
Gushy
Gushy, 16.12.2025 9:07 Uhr
0
Die ganzen Aufträge werden ja mit den nächsten Zahlen veröffentlicht oder nicht? Ich frage mich, ist dann dann schon alles im Kurs eingespeist oder geht es dann nochmal richtig hoch. Wie läuft das?
Techii!1993
Techii!1993, 16.12.2025 9:08 Uhr
0
Alles was bekannt wird wird mMn sofort eingepreist, in den earnings gehts oft um den Ausblick, der dann im besten Fall Fantasien weckt.
rasdi
rasdi, 16.12.2025 9:56 Uhr
0

Die ganzen Aufträge werden ja mit den nächsten Zahlen veröffentlicht oder nicht? Ich frage mich, ist dann dann schon alles im Kurs eingespeist oder geht es dann nochmal richtig hoch. Wie läuft das?

Der Markt preist oft nur bestätigte Aufträge ein, nicht das volle Potenzial der Pipeline. Die 2,3 Mrd. USD Pipeline mit drei Mega-Deals (800 Mio. Europa, 230 Mio. USA, 225 Mio. Asien) ist noch nicht als Revenue realisiert Q4 2025 Earnings (Januar 2026): Könnte zeigen, ob die 193 Mio. USD secured revenue tatsächlich geliefert wurden + weitere Aufträge.
M
Millemille84, 16.12.2025 6:25 Uhr
2
Da werden noch einige saftige Aufträge eintrudeln
Gushy
Gushy, 16.12.2025 2:11 Uhr
1
So ein dünnschiss immer. Wie kann man so kein Leben haben und so ne kacke immer schreiben
Geraldine1224
Geraldine1224, 15.12.2025 23:45 Uhr
2

Fettes Minus, garantiert! Schaut euch den Markt an. Rüstung ist Geschichte!

Du bist voll die Fahne im Wind geworden....nur noch Mist aus deiner Richtung
rasdi
rasdi, 15.12.2025 23:29 Uhr
0
DroneShield sichert sich 49,6 Millionen USD Militärvertrag aus Europa. Ein europäischer Wiederverkäufer hat DroneShield beauftragt, tragbare Drohnenabwehrsysteme (DroneGun Mk4, RfPatrol Mk2), Zubehör und Software-Updates an einen europäischen Militärkunden zu liefern. Wichtige Details: Großteil der Hardware bereits auf Lager, Lieferung und vollständige Bezahlung im Q1 2026 (Januar-März). Derselbe Wiederverkäufer hat in den letzten 3 Jahren bereits 15 Verträge über insgesamt 86,5 Millionen USD erteilt.
BullMarsi
BullMarsi, 15.12.2025 23:27 Uhr
0

Fettes Minus, garantiert! Schaut euch den Markt an. Rüstung ist Geschichte!

Ja genau wenns morgen nicht steigt wann sonst, drone koppelt sich vom markt ab
Z
Zwenn, 15.12.2025 23:21 Uhr
0
Fettes Minus, garantiert! Schaut euch den Markt an. Rüstung ist Geschichte!
M
Millemille84, 15.12.2025 23:17 Uhr
0

1€ 😆

Dann Kauf wieder ein paar 😁
BullMarsi
BullMarsi, 15.12.2025 23:16 Uhr
0
Hoffe zumindest 30cent +
BullMarsi
BullMarsi, 15.12.2025 23:16 Uhr
0

Bin gespannt wenn ich morgen früh aufwache 😂🙌

1€ 😆
BullMarsi
BullMarsi, 15.12.2025 23:15 Uhr
0
👍👍
M
Millemille84, 15.12.2025 23:13 Uhr
0
Bin gespannt wenn ich morgen früh aufwache 😂🙌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen