DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,47 USD
-10,15 % -0,17
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 53.315
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 6:49 Uhr
0
Ja stimmt, evtl. wurde nur was umgeschrieben
theonlydeal
theonlydeal, 16.12.2025 6:51 Uhr
0

Auf der Firmenwebsite wurde es auch schon am 11.12 veröffentlicht

Ja stimmt, hast recht. Hauptsache ist, die haben aufgestockt
SunnysKakao
SunnysKakao, 16.12.2025 6:53 Uhr
2
EOS liefert zuerst positive News und zieht DroneShield mit. 48 Stunden später kommt bei DroneShield ein harter Militärauftrag – und zieht EOS erneut kräftig nach. Diese gegenseitige Bestätigung innerhalb so kurzer Zeit ist selten. Das ist kein Zufall und kein Einzeltag-Hype, sondern echtes Sektor-Momentum. Gerade nach dem massiven Abverkauf bei DroneShield ist diese geballte Nachrichtenlage ein starkes Re-Rating-Signal für die kommenden Wochen.
theonlydeal
theonlydeal, 16.12.2025 6:56 Uhr
0

Ja und ist einige Tage her.

Ist schon komisch dass die ausgerechnet vor dem Auftrag aufgestockt hatten. Es ist wie immer. Die Grossen erfahren solche News früher. Die Kleinen haben immer das Nachsehen 🤮🤷‍♂️
SunnysKakao
SunnysKakao, 16.12.2025 7:02 Uhr
0
Was ich vor allem damit sagen will ist, man sollte sich genau überlegen ob man jetzt seine Gewinne realisiert und aussteigt.
SunnysKakao
SunnysKakao, 16.12.2025 6:48 Uhr
0
Ja und ist einige Tage her.
e
ezy, 16.12.2025 6:47 Uhr
0
Auf der Firmenwebsite wurde es auch schon am 11.12 veröffentlicht
e
ezy, 16.12.2025 6:47 Uhr
0

https://hotcopper.com.au/threads/ann-change-in-substantial-holding.8940754/

Hast du dir das Dokument auch durchgelesen. Da steht drin 11.12
Techii!1993
Techii!1993, 16.12.2025 6:43 Uhr
0
EOS zieht auch weiter hoch, hätte ich nach gestern nicht gedacht, hätte bei über 20% schon mit ner leichten Gewinnmitnahme gerechnet. Bin echt hin und her gerissen was die Aussis morgen machen 🤔
Techii!1993
Techii!1993, 16.12.2025 6:42 Uhr
0
JPM erhöht auf über 6%
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 6:41 Uhr
1

Das war am 11.12 und nicht heute

https://hotcopper.com.au/threads/ann-change-in-substantial-holding.8940754/
e
ezy, 16.12.2025 6:40 Uhr
0

Auch JP Morgan hat heute um 10Mio. Aktien aufgestockt

Das war am 11.12 und nicht heute
theonlydeal
theonlydeal, 16.12.2025 6:36 Uhr
0

Quelle

https://www.marketindex.com.au/asx/dro/announcements/change-in-substantial-holding-2A1643187
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 6:34 Uhr
0

Ein neuer großer Vertrag und wir sind alle wieder im Plus

😎
SunnysKakao
SunnysKakao, 16.12.2025 6:34 Uhr
0
Guten Morgen
e
ezy, 16.12.2025 6:33 Uhr
0
chrome://downloads/DRO_$49.6m_European_military_contract.pdf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 Battalion -1,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Battalion -1,60 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen