DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.322
SunnysKakao
SunnysKakao, 16.12.2025 7:26 Uhr
0
In den letzten Tagen habe ich immer wieder betont, dass sich hier eine seltene Gelegenheit bietet.Nachdem sich abzeichnete, dass der Tiefpunkt erreicht ist, und in Kombination mit den positiven Zahlen sowie dem neuen Auftrag von gestern, ist klar: Wer hier standhaft bleibt, hat die Chance, erheblich zu profitieren.Es sind nicht nur die großen Investoren, die Gewinne erzielen können, auch die kleinen Aktionäre haben hier die Möglichkeit, wirklich gutes Geld zu verdienen.
SunnysKakao
SunnysKakao, 16.12.2025 7:27 Uhr
0

Sollte man jetzt verkaufen?

Klare Antwort: Nein
T
Tobmasta, 16.12.2025 7:27 Uhr
0

Gratulation an alle die in dieser schwierigen zeit durchgehalten haben !!

Das waren wirklich schwierige Zeiten, fast wie im Schützengraben...
Techii!1993
Techii!1993, 16.12.2025 7:27 Uhr
0

Und wisst ihr was, Leute?Wir sind mittendrin und können nur noch über beide Ohren strahlen.

Ebenso möglich ist morgen aber auch nen -10% Tag in Australien. Was ich damit sagen will, wohin die Reise geht wissen wir trotz der News von DS und EOS nicht, Aufträge sind das eine, die delivery das andere wichtigere.
C
CasiSH, 16.12.2025 7:27 Uhr
0

Und wisst ihr was, Leute?Wir sind mittendrin und können nur noch über beide Ohren strahlen.

Die Frage ist, wie lange die Freude währt.
F
Frank502, 16.12.2025 7:26 Uhr
0

Und wisst ihr was, Leute?Wir sind mittendrin und können nur noch über beide Ohren strahlen.

Sollte man jetzt verkaufen?
M
Mayflower, 16.12.2025 7:25 Uhr
0

Ebenso 🫡

😊 Danke ebenfalls... 👏👏👏
SunnysKakao
SunnysKakao, 16.12.2025 7:24 Uhr
0
Und wisst ihr was, Leute?Wir sind mittendrin und können nur noch über beide Ohren strahlen.
SunnysKakao
SunnysKakao, 16.12.2025 7:23 Uhr
0
Heute Morgen werden sich einige erstaunt die Augen reiben, wenn sie den Chart betrachten und sehen, wie stark die Aktie gestiegen ist, da sie die Nachrichten noch nicht kannten.
M_90
M_90, 16.12.2025 7:23 Uhr
0

Gratulation an alle die in dieser schwierigen zeit durchgehalten haben !!

Ebenso 🫡
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 7:22 Uhr
3
Gratulation an alle die in dieser schwierigen zeit durchgehalten haben !!
theonlydeal
theonlydeal, 16.12.2025 7:20 Uhr
0

Das ist doch ganz normal! Hä?

Das meine ich doch. Sowas sollte nicht normal sein. Sonst haben nicht alle Marktteilnehmer die gleichen Chancen und ab dann macht das Ganze keinen richtigen Sinn mehr 🤷‍♂️
G
Grünling73, 16.12.2025 7:14 Uhr
0

Es gibt nun mal Leute die schlafen nachts , dann kann man so was auch noch einmal Morgens wiederholen

Bei mir ist da so ne rote Linie. Wenn ich mich interessiere lese ich zurück bis dahin. Ist natürlich blöd wenn viel Müll dazwischen ist.
Z
Zwenn, 16.12.2025 7:14 Uhr
0

Ist schon komisch dass die ausgerechnet vor dem Auftrag aufgestockt hatten. Es ist wie immer. Die Grossen erfahren solche News früher. Die Kleinen haben immer das Nachsehen 🤮🤷‍♂️

Das ist doch ganz normal! Hä?
Z
Zwergfussel, 16.12.2025 7:13 Uhr
0
Wie hoch ist eigentlich die short quote bzw day to Cover?
SunnysKakao
SunnysKakao, 16.12.2025 7:13 Uhr
1
Genau, warum ausgerechnet jetzt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Strategy B +1,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 net digital Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen