DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,47 USD
-10,15 % -0,17
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 53.311
N
NQTrader, 16.12.2025 7:45 Uhr
0
Wow sowas dumme selten gesehen Leitbörse gandelt 44mio aktien geht aus dem habdel zu 1,60€ umgerechnet Und in DE an allen börsen werden grade so 3mio aktien gehandelt fast 10% unter dem schlusskurs
N
NQTrader, 16.12.2025 7:46 Uhr
0
Das sind über x10 weniger Unsatz als an der ASX
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 7:47 Uhr
0

Wow sowas dumme selten gesehen Leitbörse gandelt 44mio aktien geht aus dem habdel zu 1,60€ umgerechnet Und in DE an allen börsen werden grade so 3mio aktien gehandelt fast 10% unter dem schlusskurs

Ja normal zieht Frankfurt doch immer mit
N
NQTrader, 16.12.2025 7:48 Uhr
0
Stimmt oft ab 8uhr geht es dann Aber dennoch 4mio DE 44mio ASX das ist wirklich lächerlich
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.12.2025 7:49 Uhr
0

Und jeder weiß nun wie hohl du wirklich bist.

Ach komm BERNIE
b
brbler1988, 16.12.2025 7:44 Uhr
2

Colossal sag ich doch 2026 alte Höchstkurse

Und jeder weiß nun wie hohl du wirklich bist.
P
Pipo95, 16.12.2025 7:43 Uhr
1

2,81AUD war Schlusskurs an der ASX, also 1,59€

somit sollte man jetzt nochmal nachkaufen
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 7:43 Uhr
0
Ja sollte gleich wieder steigen
theonlydeal
theonlydeal, 16.12.2025 7:42 Uhr
1

Findet gerade Massenflucht statt....😆

Alles Leute mit zu schwachem Nervenkostüm, die jetzt verkaufen.
Techii!1993
Techii!1993, 16.12.2025 7:41 Uhr
0
2,81AUD war Schlusskurs an der ASX, also 1,59€
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 7:38 Uhr
0
Frankfurt zieht egl immer mit
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.12.2025 7:38 Uhr
0
Zwenni come back
Techii!1993
Techii!1993, 16.12.2025 7:37 Uhr
0
Nein das ist Quatsch, es geht halt in die Differenz, Investor VS Trader… das ist immer das größte GAP
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.12.2025 7:37 Uhr
1
Colossal sag ich doch 2026 alte Höchstkurse
SunnysKakao
SunnysKakao, 16.12.2025 7:36 Uhr
0
Keiner mehr hier...viele verkaufen nervös
SunnysKakao
SunnysKakao, 16.12.2025 7:36 Uhr
0
Findet gerade Massenflucht statt....😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 Battalion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen