DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,47 USD
-10,15 % -0,17
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 53.314
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.12.2025 8:01 Uhr
0
Kurs nicht gedrückt.
SunnysKakao
SunnysKakao, 16.12.2025 7:57 Uhr
1

Wie kann so wenig umsatz den Kurs so drücken 🤔

Bei geringem Volumen reichen wenige Verkaufsorders, um große Kursbewegungen auszulösen – nach oben und nach unten. Das hat nichts mit „Fairness“ zu tun, sondern mit Marktmechanik: Wenig Volumen = wenig Liquidität = hohe Ausschläge.
Techii!1993
Techii!1993, 16.12.2025 7:56 Uhr
0

Das ist der Punkt

Verstehe ich auch nicht, wie geht das?
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.12.2025 7:56 Uhr
0
Beruhigt euch Leute. Bald ist Weihnachten
N
NQTrader, 16.12.2025 7:56 Uhr
0

Wie kann so wenig umsatz den Kurs so drücken 🤔

Das ist der Punkt
N
NQTrader, 16.12.2025 7:55 Uhr
0
Mir get es eh um das Volumen der Leitbörse der war heute 44mio stk DE bis jetzt grade so 5mio auf allen börse aber halt fast -10% unter asx
Z
Zwenn, 16.12.2025 7:55 Uhr
0

Alles Leute mit zu schwachem Nervenkostüm, die jetzt verkaufen.

War doch klar. 😳
b
brbler1988, 16.12.2025 7:53 Uhr
1
Momentan sind die Daytrader am Werk... Schaut ab 9 wieder vorbei ;)
b
brbler1988, 16.12.2025 7:52 Uhr
0

Ach komm BERNIE

Weiß nicht wer Bernie ist aber passt schon. Wie lange bleibst jetzt pro?
theonlydeal
theonlydeal, 16.12.2025 7:50 Uhr
0

Stimmt oft ab 8uhr geht es dann Aber dennoch 4mio DE 44mio ASX das ist wirklich lächerlich

Normal. ASX ist auch die Heimatbörse.
b
brbler1988, 16.12.2025 7:49 Uhr
0

Wow sowas dumme selten gesehen Leitbörse gandelt 44mio aktien geht aus dem habdel zu 1,60€ umgerechnet Und in DE an allen börsen werden grade so 3mio aktien gehandelt fast 10% unter dem schlusskurs

Ja echt dumm das in Deutschland nicht so auf australische Aktien abgegangen wird... Haben ja hier selbst genug Firmen...
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 7:49 Uhr
0
Wie kann so wenig umsatz den Kurs so drücken 🤔
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.12.2025 7:49 Uhr
0

Und jeder weiß nun wie hohl du wirklich bist.

Ach komm BERNIE
N
NQTrader, 16.12.2025 7:48 Uhr
0
Stimmt oft ab 8uhr geht es dann Aber dennoch 4mio DE 44mio ASX das ist wirklich lächerlich
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 7:47 Uhr
0

Wow sowas dumme selten gesehen Leitbörse gandelt 44mio aktien geht aus dem habdel zu 1,60€ umgerechnet Und in DE an allen börsen werden grade so 3mio aktien gehandelt fast 10% unter dem schlusskurs

Ja normal zieht Frankfurt doch immer mit
N
NQTrader, 16.12.2025 7:46 Uhr
0
Das sind über x10 weniger Unsatz als an der ASX
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Strategy B -3,54 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen