DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:43:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.320
K
Kill.the.shortys, 16.12.2025 13:23 Uhr
0
🛰🚀🛸💪🌛
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 13:48 Uhr
0

Dicker Fisch 🐟 hat zugekauft

War ein baby squeeze 😆
Geri0815
Geri0815, 16.12.2025 13:52 Uhr
0

🛰🚀🛸💪🌛

lass den Mist zu posten! geri
J
Jojoba, 16.12.2025 14:06 Uhr
0
Mal auf 15.30 uhr gespannt....
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.12.2025 14:08 Uhr
1

Mal auf 15.30 uhr gespannt....

Uninteressant
Erzingo
Erzingo, 16.12.2025 13:19 Uhr
0

Von 1,48€ auf 1,60€ und wieder runter, was war das 🤔

Dicker Fisch 🐟 hat zugekauft
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 16.12.2025 13:09 Uhr
1

Es wird sich doch nicht die Jahresendralley nur auf diesen Wert reduzieren?

Bin auch ganz froh, nach dem Absturz - und der resultierenden Gewinnmitnahme per Stop-Order - wieder etwas preiswerter knapp über dem Euro reingegangen zu sein. Wenn auch mit weniger Stücken als vorher. Schauen wir mal, Vertrauen habe ich durchaus noch. Realistische Schätzungen gehen von mittelfristigen Kurzzielen um 2,8€ aus - finde ich plausibel. Wäre ja schon ganz nett.
d
dijrk, 16.12.2025 13:04 Uhr
0
Bin mal gespannt was nachher passieren wird.
Guten_Morgen
Guten_Morgen, 16.12.2025 13:03 Uhr
0
Es wird sich doch nicht die Jahresendralley nur auf diesen Wert reduzieren?
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 12:56 Uhr
0
Von 1,48€ auf 1,60€ und wieder runter, was war das 🤔
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 12:54 Uhr
0
Der war kurz bei 1,60€ vorher 🤔
Z
Zwergfussel, 16.12.2025 12:48 Uhr
0
Tages hoch war 1.59... 🤷‍♀️ egal warum darf so weiter gehen
Techii!1993
Techii!1993, 16.12.2025 12:46 Uhr
0

Ja guten morgen europa sind sie jz munter

Ja oder 😅😅 denke war ne Fehler bei LS, sehe auch keine orders 🤔
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 12:46 Uhr
0
Gettex zeigt 1,55€
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 12:44 Uhr
0

Was war das, eben kurz auf 1,59, dann wieder runter

Ja guten morgen europa sind sie jz munter
D
Dach68, 16.12.2025 12:44 Uhr
1
Hallo an alle !!!! Wir sind über 20 % im plus , genießt doch mal und drückt euren Blutdruck !!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen