DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,287 EUR
-8,66 % -0,122
21:21:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.308
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 9:02 Uhr
0

🤣🤣🤣 oh man, du hast wirklich einen an der Waffel

Nö, bleib mal cool und freu dich
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 9:02 Uhr
0
CFB IST ZUVERSICHTLICH
z
zockzock, 17.12.2025 9:34 Uhr
0
Hab grad Weihnachts-Gewinn mitgenommen und warte jetzt auf Wiedereinstieg.
BullMarsi
BullMarsi, 17.12.2025 9:41 Uhr
0
Platz 2 bei den Trends..der hype steigt wieder..
H
Heuschrecke0815, 17.12.2025 9:45 Uhr
2
Ich hab 25% novo verkauft und hier reingesteckt
z
zockzock, 17.12.2025 9:00 Uhr
0

Droneshield darf nicht sterben.

🤣🤣🤣 oh man, du hast wirklich einen an der Waffel
CanisWuffel
CanisWuffel, 17.12.2025 8:59 Uhr
2
Abwarten.. Bisher sehe ich da kein großes Problem. Halt die ganz normalen Gewinnmitnahmen... Das es nach diesem Anstieg gestern erstmal nen Stück runter gehen wird wa ja wohl klar.
m
mannomax, 17.12.2025 8:51 Uhr
0
alles wie immer , gestern Gewinne mitgenommen - es fällt wieder auf kurz über 1,- bis 1,20 dann wieder einkaufen ...
Mixer65
Mixer65, 17.12.2025 8:29 Uhr
4
Das sieht doch nach den 12% minus heute in Sydney bisher hier ganz gut aus !
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 8:28 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
BullMarsi
BullMarsi, 17.12.2025 8:19 Uhr
0

Genau das dachte ich mir gestern auch. Der Auftrag war eher nebensächlich. Die Tatsache, dass ein bereits bestehender Kunde mit dem Produkt zufrieden ist und er richtig zuschlägt, zeigt, dass DRO gut aufgestellt ist. Und der Großteil der zivilen Infrastruktur kann nicht mit Laserwaffen oder Skyranger verteidigt werden. Ich bin guter Dinge!

👍
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 8:18 Uhr
0
Shortet die ewigen Miesmacher
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 8:17 Uhr
0
CFB FREUT SICH BEI DINKELMÙSLI UND HAFERMILCH AUF GUTE JAHRESENDKURSE.
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 8:14 Uhr
0

CFB du nervst einfach...wie auch in allen anderen Foren... 🤢🤮

Behält die Nerven und trinkt Hafermilch Kumpel. Wilde Zeiten brauchen starke Nerven und harte Männer, keine weichgekochten Eier
M
Mayflower, 17.12.2025 8:08 Uhr
0

Droneshield darf nicht sterben.

CFB du nervst einfach...wie auch in allen anderen Foren... 🤢🤮
_Semira_
_Semira_, 17.12.2025 8:06 Uhr
1

Ich wollte nochmal daran erinnern die letzte Bestellung ein folgeauftrag war. Das bedeutet jemand hat vor einem Jahr eine kleine Probe gekauft und diese dann getestet. Jetzt ein Jahr später kauft dieser jemand dieses Produkt vollumfänglich, da 8hn der test wohl überzeugte.

Genau das dachte ich mir gestern auch. Der Auftrag war eher nebensächlich. Die Tatsache, dass ein bereits bestehender Kunde mit dem Produkt zufrieden ist und er richtig zuschlägt, zeigt, dass DRO gut aufgestellt ist. Und der Großteil der zivilen Infrastruktur kann nicht mit Laserwaffen oder Skyranger verteidigt werden. Ich bin guter Dinge!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,98 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,11 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,84 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Investmentchancen +4,18 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Germany 40 Prognose -1,27 %
10 Hyperscale Data -6,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,20 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Investmentchancen +3,53 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen