Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,587
EUR
-2,37 % -0,039
18:17:08 Uhr,
Gettex
Kommentare 52.945
MABO21,
29.12.2025 9:33 Uhr
0
Das €2 Milliarden C-UAS-Programm für Polens Ostgrenze – bestätigt, Verteidigungsminister Cezary Tomczyk gegenüber The Guardian. Am 23. Dezember 2025 wurden bereits erste C-UAS-Systeme an der Belarus-Grenze installiert. Am Bild ist ein System, das einem DroneSentry-X ähnelt, zu erkennen. Vornik hat in einem UK-Interview (Dezember 2025) erwähnt, dass DroneShield Systeme in Polen nahe der Grenze zur Ukraine stationiert hat. https://theaviationist.com/2025/12/28/poland-counter-drone-network-eastern-border/
graandee,
29.12.2025 9:51 Uhr
0
Irgendwann muss DS auch mal die Gewinne zeigen… eine Aktie lebt nur in einem Hype von Nachrichten. Dieser Hype ist meines Einschätzung nach jetzt vorbei… das würde bedeuten, dass die Seitwärtsrange sehr lange dauen kann. Und zwar so lange, wie die Firma braucht die unglaublichen Gewinne, welche der Kurs voraus genommen hat, zu bestätigen.
theonlydeal,
29.12.2025 9:56 Uhr
0
Irgendwann muss DS auch mal die Gewinne zeigen… eine Aktie lebt nur in einem Hype von Nachrichten. Dieser Hype ist meines Einschätzung nach jetzt vorbei… das würde bedeuten, dass die Seitwärtsrange sehr lange dauen kann. Und zwar so lange, wie die Firma braucht die unglaublichen Gewinne, welche der Kurs voraus genommen hat, zu bestätigen.
...oder es kann auch so laufen wie beispielsweise bei Tesla, dass der Kurs weiter nach oben läuft obwohl das Unternehmen dahinter mittelmässig bis schlecht läuft. Derjenige der versucht die Börse logisch zu erklären, macht üblicherweise teure Fehler.
theonlydeal,
29.12.2025 8:12 Uhr
0
Tja wie es aussieht, werden sich die Bären in Australien heute gehörig ärgern 😆
Millemille84,
29.12.2025 6:26 Uhr
0
Denke auch da geht einiges nächstes Jahr 😁 die Aussies brauchen Geld für die Silvester Party. Gönn ich ihnen
Kleinarwin,
29.12.2025 6:25 Uhr
0
Bei der Nachrichtenlage bzgl Drohnenbeschaffung, Drohnenabwehr, 2026 das Jahr der Drohne, ..., sehe ich da durchaus nur positiv in die nächsten Wochen.
Pipo95,
29.12.2025 6:03 Uhr
2
auch wenn die australier gewinne mitgenommen habe sehe ich für heute einen aufwärtstrend. die koalas sind mittlerweile auch wieder am aufholen. tendenz heute: norden!
Banzkanns,
29.12.2025 1:19 Uhr
1
Sag ich doch ....das ist Fakt das die Koala-Bärchen immer ins Nest kacken. Die nehmen unsere Gewinne ständig mit. Die machens halt besser. Das ist die Lehre der Glücksbärchen. 😉😊 für manche wird es wieder einer schöner Einstieg der hoffentlich dann etwas höher als 2,20 endet . Dann fängt das Spiel wieder von vorne an.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,16 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -3,57 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,58 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 6 | BitMine Immerson Technologies | -3,30 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,54 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,96 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -6,30 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Virgin Galactica | -3,57 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,01 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,30 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,15 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,57 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -6,30 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,75 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |