DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,580 EUR
-2,32 % -0,038
13:37:52 Uhr, Baader Bank
Kommentare 52.923
Defortis
Defortis, 29.12.2025 19:19 Uhr
0

h e u t e ?

Kann, muss nicht. Das wir seitwärts in einer engen Range bei hohem Volumen laufen ist eher ein Zeichen von Stärke. Da baut sich Druck auf und der kann sich entladen. Die Shorter sind im Moment auch nervös.
C
ConstanzeFischerBüttge, 29.12.2025 19:21 Uhr
0
Oh je.
H
Haasi77, 29.12.2025 19:27 Uhr
1

Kann, muss nicht. Das wir seitwärts in einer engen Range bei hohem Volumen laufen ist eher ein Zeichen von Stärke. Da baut sich Druck auf und der kann sich entladen. Die Shorter sind im Moment auch nervös.

Na dann schau ma mal was heute noch geht
BullMarsi
BullMarsi, 29.12.2025 19:28 Uhr
0
Da wird heute nichts mehr passieren, eher nach silvester wieder
H
Haasi77, 29.12.2025 19:28 Uhr
0
Hat hier vielleicht jemand ParaZero Technologies gekauft?
D
Devil2021, 29.12.2025 19:09 Uhr
0

Hohes Volumen bei Bullenflagge = ca. 70 % Wahrscheinlichkeit eines Ausbruchs nach oben. 1,90 + könnten heute noch drin sein. Könnten... Shortquote bei 11%.

h e u t e ?
Defortis
Defortis, 29.12.2025 18:45 Uhr
1
Hohes Volumen bei Bullenflagge = ca. 70 % Wahrscheinlichkeit eines Ausbruchs nach oben. 1,90 + könnten heute noch drin sein. Könnten... Shortquote bei 11%.
T
Tobmasta, 29.12.2025 18:44 Uhr
0

Gesunde Korrektur dannach Richtung 2

Gut, das die nicht krank ist die Korrektur!
T
Tobmasta, 29.12.2025 18:43 Uhr
0
Ob wir nochmal die 1€ sehen...
Doc_holiday
Doc_holiday, 29.12.2025 18:32 Uhr
0

Gesunde Korrektur dannach Richtung 2

nope
E
Epopiet, 29.12.2025 18:16 Uhr
1

Immer Augen auf beim Einfügen von Links. Wenn man davon keine Ahnung hat, einfach sein lassen!

Danke. Geändert.
theonlydeal
theonlydeal, 29.12.2025 18:13 Uhr
0

Immer Augen auf beim Aktienkauf.

Immer Augen auf beim Einfügen von Links. Wenn man davon keine Ahnung hat, einfach sein lassen!
theonlydeal
theonlydeal, 29.12.2025 18:10 Uhr
0
Wir sind auch nicht besser als die Australier 🤮
D
Devil2021, 29.12.2025 18:09 Uhr
0
So, jetzt bin ich auch wieder dabei
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,34 %
2 $ZETA +9,98 %
3 Dax Prognose -0,85 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,31 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,32 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,34 %
2 $ZETA +9,48 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,26 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,33 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,32 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,16 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,93 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen