DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,572 EUR
-2,68 % -0,043
12:20:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.911
E
Epopiet, 29.12.2025 20:34 Uhr
0

Was ein schwachsinn😂

Hier wird auch Krampfhaft dran geglaubt obwohl andere schon viel weiter sind und bessere Technik zum Einsatz bringen.
D
Devil2021, 29.12.2025 20:44 Uhr
0

Hat hier vielleicht jemand ParaZero Technologies gekauft?

Ich beobachte. Bist du investiert?
Defortis
Defortis, 29.12.2025 20:59 Uhr
0

Was ein schwachsinn😂

Ganz einfache Stochastik und Mustererkennung ohne fancy Indikatoren. Keine Glaskugel, kann nicht muss. Wenn nicht, gings nicht auf, wenn doch freue ich mich. Das Volumen steigt und steigt, der Kurs klebt gut fest, Druck baut sich auf und das Sentiment ist prinzipiell positiv. Dazu ein nicht zu unterschätzendes Short Interest. Also ist dein Kommentar weder konstruktiv, noch freundlich.
H
Haasi77, 29.12.2025 21:06 Uhr
0

Ich beobachte. Bist du investiert?

Ja….hab einige Berichte gelesen und dürfte sehr interessant sein!
H
Haasi77, 29.12.2025 21:15 Uhr
0

Ich beobachte. Bist du investiert?

Und einige NATO Staaten haben Interesse bekundet….in den nächsten Ausschreibungen werden sie sicher eine große Rolle spielen und sicher ein paar Aufträge bekommen….schau ma mal
G
Gast-771430401, 29.12.2025 20:29 Uhr
0
Was ein schwachsinn😂
Defortis
Defortis, 29.12.2025 20:03 Uhr
1
1,80 check. Mal schauen was sie draus machen.
Defortis
Defortis, 29.12.2025 19:31 Uhr
1
Eine stabile 1,80 reicht heute im Prinzip schon als initialer Funke um das Ding Richtung 1,90 zu katapultieren.
Defortis
Defortis, 29.12.2025 19:29 Uhr
0
Wenn nicht heute dann morgen. Spätestens Anfang nächsten Jahres. Evtl haben sie morgen früh nochmal Bock und diese Nacht kaufen die Aussis den Dip und scheißen nicht ins Koala-Nest.
H
Haasi77, 29.12.2025 19:28 Uhr
0
Hat hier vielleicht jemand ParaZero Technologies gekauft?
BullMarsi
BullMarsi, 29.12.2025 19:28 Uhr
0
Da wird heute nichts mehr passieren, eher nach silvester wieder
H
Haasi77, 29.12.2025 19:27 Uhr
1

Kann, muss nicht. Das wir seitwärts in einer engen Range bei hohem Volumen laufen ist eher ein Zeichen von Stärke. Da baut sich Druck auf und der kann sich entladen. Die Shorter sind im Moment auch nervös.

Na dann schau ma mal was heute noch geht
C
ConstanzeFischerBüttge, 29.12.2025 19:21 Uhr
0
Oh je.
Defortis
Defortis, 29.12.2025 19:19 Uhr
0

h e u t e ?

Kann, muss nicht. Das wir seitwärts in einer engen Range bei hohem Volumen laufen ist eher ein Zeichen von Stärke. Da baut sich Druck auf und der kann sich entladen. Die Shorter sind im Moment auch nervös.
D
Devil2021, 29.12.2025 19:09 Uhr
0

Hohes Volumen bei Bullenflagge = ca. 70 % Wahrscheinlichkeit eines Ausbruchs nach oben. 1,90 + könnten heute noch drin sein. Könnten... Shortquote bei 11%.

h e u t e ?
Defortis
Defortis, 29.12.2025 18:45 Uhr
1
Hohes Volumen bei Bullenflagge = ca. 70 % Wahrscheinlichkeit eines Ausbruchs nach oben. 1,90 + könnten heute noch drin sein. Könnten... Shortquote bei 11%.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,78 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,60 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,83 %
7 Security der nächsten Generation -4,01 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
10 Virgin Galactica -4,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,22 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,61 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
6 Security der nächsten Generation -4,01 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
8 Virgin Galactica -4,58 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,10 %
Alle Diskussionen