DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,633 EUR
-1,27 % -0,021
13:39:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 52.853
D
Devil2021, 02.01.2026 22:19 Uhr
1
Aber leider schon wieder auf 1,98 gefallen.Die 2 sah gut aus. Schönes Weekend!
Odin81
Odin81, 02.01.2026 22:25 Uhr
0

Wo?

Gettex
D
Devil2021, 02.01.2026 22:36 Uhr
0
2 Euro
R
RainerZufall!, 02.01.2026 23:02 Uhr
0
Ist doch so was von egal, gesundes Unternehmen, geiles Umfeld, beste Voraussetzungen!! In 1-2 Jahren vielleicht 20 Euronen, bitte nicht falsch verstehen!!
Money777
Money777, 02.01.2026 23:52 Uhr
0
Nützt alles nix, wenn es übernacht wieder von den Kängurus abverkauft wird 🦘
D
Domee1992, 02.01.2026 22:18 Uhr
0

2.00 EURO !!! 🤩😎

Wo?
daniel_1983
daniel_1983, 02.01.2026 22:12 Uhr
0
Jaaaaa
Odin81
Odin81, 02.01.2026 22:08 Uhr
0
2.00 EURO !!! 🤩😎
theonlydeal
theonlydeal, 02.01.2026 22:03 Uhr
0

Gutes Nächtle euch allen

Gute Nacht!
theonlydeal
theonlydeal, 02.01.2026 22:03 Uhr
0
Fast am Tageshoch geschlossen. Ist doch OK fürs Erste.
BullMarsi
BullMarsi, 02.01.2026 22:02 Uhr
0
👍
DerSturm
DerSturm, 02.01.2026 21:51 Uhr
0
Gutes Nächtle euch allen
DerSturm
DerSturm, 02.01.2026 21:51 Uhr
0
So ich gehe jetzt fern gucke 💤 und schlofe
DerSturm
DerSturm, 02.01.2026 21:51 Uhr
0
Ja News sind einfach mega kommt jede Woche was rein 😁 mein Handy immer nur Drohnen Schild Blabla bei meinen News 🥹🤑😹 hab's gesagt wo es so oben war keine Panik einfach Kurs runter drücken 🥳 von 2,60 bis auf 1,10runter gekauft und die paar halte ich jetzt
BullMarsi
BullMarsi, 02.01.2026 21:41 Uhr
0
Er soll sich einfach ein paar droneshield anteile kaufen und gut is 😀
DerSturm
DerSturm, 02.01.2026 21:39 Uhr
0

Wenn die Argumente ausgehen, kommt die 'Basher'-Keule – klassisches Ablenkungsmanöver. Fakt ist: Die Demo im Dezember vor der NATO und Bundespolizei war eine reine Vorführung, organisiert vom israelischen Verteidigungsministerium. Parazero hat bisher null Verträge gemeldet – nur ‚Follow-up-Gespräche‘. Wer eine Einladung zum Zugucken als 'NATO an der Angel' verkauft, hat den Bezug zur Realität verloren. Davon abgesehen: Du bist hier im Droneshield-Forum. Wenn du unbedingt Micro-Cap-Luftschlösser ohne Umsatz bewerben willst, such dir eine eigene Spielwiese. Dein plumpes Shilling nervt hier nur und ändert nichts daran, dass Droneshield in einer völlig anderen Liga spielt. Ciao.

Sehr gut kommentiert 😘💯
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,76 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,12 %
7 Dax Prognose -0,11 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,76 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,12 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
10 IPO CSG -2,08 %
Alle Diskussionen