DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,625 EUR
-1,81 % -0,030
21. Juni 2026, 18:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.823
Sebulba
Sebulba, 30.01.2026 5:52 Uhr
0
Aktuell -8 % Bei 1,45 Euro steht mein Töpfchen
A
Astraman25, 30.01.2026 5:53 Uhr
0

Gut so. Zittrige Hände kann man hier auch nicht gebrauchen.

Absolut
A
Astraman25, 30.01.2026 5:53 Uhr
1

Aktuell -8 % Bei 1,45 Euro steht mein Töpfchen

Kurs wird nicht in sydney gemacht. Warte wenn us börse startet
Seppo1233
Seppo1233, 30.01.2026 5:54 Uhr
0
Mein körbchen steht bei 1,22€ bereit, sollte nächste woche möglich sein.
M
Millemille84, 30.01.2026 5:59 Uhr
1

Kurs wird nicht in sydney gemacht. Warte wenn us börse startet

Usa ist nicht relevant bei dieser Aktie.
theonlydeal
theonlydeal, 30.01.2026 5:51 Uhr
0

Bin bei 2,40 raus und komme nicht mehr wieder. Euch alles Gute.

Gut so. Zittrige Hände kann man hier auch nicht gebrauchen.
A
Astraman25, 30.01.2026 5:50 Uhr
0
https://www.sueddeutsche.de/politik/usa-news-kapitol-haushaltsstreit-government-shutdown-li.3372598
A
Astraman25, 30.01.2026 5:49 Uhr
0
Bedeutet heute 🚀 🚀 🚀 🚀
A
Astraman25, 30.01.2026 5:49 Uhr
0
Quelle: tagesschau.de https://share.google/6xnSXrI10iLrlpPuq
A
Astraman25, 30.01.2026 5:49 Uhr
0
Und der wurde die Nacht abgewendet
A
Astraman25, 30.01.2026 5:48 Uhr
0
Kursrutsch hat mit drohendem shutdown zu tun
Alcudia2111
Alcudia2111, 30.01.2026 5:43 Uhr
0

Die Aktie hat ein KUV von 8 und nicht von 800

Das stimmt natürlich bei weitem nicht
A
Astraman25, 30.01.2026 5:38 Uhr
0
Wobei, 4.5 mio neue aktien bei bestehenden 900mio sind gerade mal 0.5%
M
MarketGURU, 30.01.2026 5:38 Uhr
0
Bin bei 2,40 raus und komme nicht mehr wieder. Euch alles Gute.
A
Astraman25, 30.01.2026 5:28 Uhr
0

Schon wieder eine Verwässerung des Aktienbestands! 4,5 Millionen neue Aktien. So kann man alles Vertrauen verspielen

Ich versteh nur nicht wozu neue aktien, obwohl so viel umsatz und gewinn erzeugt wird
F
Fritz2366, 30.01.2026 4:58 Uhr
0

Rechne bitte mal vor wie du auf 8 kommst ? 🤔

Ist überall nachlesbar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen