DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,591 EUR
-1,52 % -0,025
16:17:08 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 52.941
R
RainerZufall!, 30.01.2026 17:28 Uhr
0

Oha, da weht ja ein rauer Wind aus dem Lehrerzimmer! 😄 Bevor ich mich in die Ecke stelle und mich schäme, liefern mir lieber Fakten statt Floskeln. Du Troll.

Erst mal Frage beantworten!
R
RainerZufall!, 30.01.2026 17:30 Uhr
0
Hatte nur eine gestellt!
T
Tamotamo, 30.01.2026 17:36 Uhr
0
@zockzock. Fibonacci Treffer bedeutet genau das was es heißt. Aber nicht 1+1=2.
T
Torsten1972, 30.01.2026 17:36 Uhr
0
Glaubt jemand daran das der Wert Heute noch unter die 2 Euro fällt ?
B
BankerX, 30.01.2026 17:48 Uhr
0
Mein lieber <2 eur ist vorerst vorbei 🔥
M
Michawl, 30.01.2026 17:25 Uhr
0

Ansonsten setzen 6, Töttel!

Oha, da weht ja ein rauer Wind aus dem Lehrerzimmer! 😄 Bevor ich mich in die Ecke stelle und mich schäme, liefern mir lieber Fakten statt Floskeln. Du Troll.
M
Michawl, 30.01.2026 17:18 Uhr
0

Hast du gut kopiert 👍

Stimmt, ist aber leider so.
R
RainerZufall!, 30.01.2026 17:15 Uhr
0
Ansonsten setzen 6, Töttel!
BullMarsi
BullMarsi, 30.01.2026 17:14 Uhr
0
Denke sie ziehen mit
BullMarsi
BullMarsi, 30.01.2026 17:13 Uhr
0

die deutschen spenden heute mal wieder an die australier. die werden sich montag schön bei euch bedanken.

Hast du gut kopiert 👍
R
RainerZufall!, 30.01.2026 17:12 Uhr
0
War das ne Aussage mit Gewähr?
M
Michawl, 30.01.2026 17:09 Uhr
0
die deutschen spenden heute mal wieder an die australier. die werden sich montag schön bei euch bedanken.
B
Bexxda, 30.01.2026 16:30 Uhr
2
DS startet heute auch am US Markt mit 4 bis 6%im plus!
B
Bexxda, 30.01.2026 16:25 Uhr
0

Hält sich heute gut👍

Warten wir das Wochenende ab? Und schauen mal Montag,ich bin optimistisch
BullMarsi
BullMarsi, 30.01.2026 16:20 Uhr
0
Hält sich heute gut👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,19 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,65 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,19 %
7 Dax Prognose -0,49 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,73 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,88 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,24 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,65 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,38 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,10 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,73 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,27 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
Alle Diskussionen