DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,580 EUR
-2,20 % -0,036
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.956
T
Torsten1972, 03.02.2026 9:48 Uhr
4

Geduld zahlt sich meist aus. Hatte auch mal woanders -60% und 2 Wochen später dann mit +30% Gewinn raus. Nicht verrückt machen lassen. Wenn die Aussichten für das Unternehmen gut sind, wird der Kurs auch steigen.

Ich habe damals beim Sinkflug bei 1,53 gekauft und dann fällt der Kurs unter 1,0 da hatte ich mich richtig geärgert , aber dann gefreut als das Ding durch die Decke ging bis 2,70 . Manchmal ist Geduld eine gute Sache .
Viranto
Viranto, 03.02.2026 10:03 Uhr
0

Geduld zahlt sich meist aus. Hatte auch mal woanders -60% und 2 Wochen später dann mit +30% Gewinn raus. Nicht verrückt machen lassen. Wenn die Aussichten für das Unternehmen gut sind, wird der Kurs auch steigen.

Meist :D Ich bin schon 3 Mal bei meinem EK seit September nun abgeprallt. Leider hatte ich nicht verkauft als es über 3.50 schoss. Ich überlege dieses mal kurzfristig auszusteigen oder zumindest die hälfte am EK rauszunehmen, falls es doch nochmal runter geht, wie die letzten Male, um günstiger nachzukaufen.
BullMarsi
BullMarsi, 03.02.2026 10:15 Uhr
2
Für mich ist das ganze zu schwierig abzuschätzen, ich halte einfach durchgehend und warte mal bis zum ATH
S
Surfer8777, 03.02.2026 11:09 Uhr
2

Für mich ist das ganze zu schwierig abzuschätzen, ich halte einfach durchgehend und warte mal bis zum ATH

ATH und mehr :) toi toi toi
BullMarsi
BullMarsi, 03.02.2026 12:07 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/australiens-zentralbank-erhoeht-leitzins-erstmals-seit-zwei-jahren-ce7e5bd2dd8df225
_Semira_
_Semira_, 03.02.2026 9:42 Uhr
3

Ich bin nur noch 6% in minus. Ich finde das so witzig wenn alle über ihre gewinne reden und du schaust auf dein minus der von Tag zu Tag sich verringert 😅

Geduld zahlt sich meist aus. Hatte auch mal woanders -60% und 2 Wochen später dann mit +30% Gewinn raus. Nicht verrückt machen lassen. Wenn die Aussichten für das Unternehmen gut sind, wird der Kurs auch steigen.
Droggelbecher
Droggelbecher, 03.02.2026 9:38 Uhr
3

Nur noch 3 % minus.

Ich bin nur noch 6% in minus. Ich finde das so witzig wenn alle über ihre gewinne reden und du schaust auf dein minus der von Tag zu Tag sich verringert 😅
_Semira_
_Semira_, 03.02.2026 9:37 Uhr
0

Ich warte schon sehnlichst auf den grossen Short-squeeze. Er wird aber langsam am Ende des Tunnels immer sichtbarer.

Einen klassischen Short-Squeeze wird es hier nie geben. Selbst bei 40% Short Rate ist das mehr als unwahrscheinlich.
BullMarsi
BullMarsi, 03.02.2026 9:10 Uhr
0
Glaube das maximal eine mini Squeeze kommt aber auch nur bei einen neuen großen Auftrag..aber schön zu sehen dass in Europa endlich mal Druck nach oben ist
theonlydeal
theonlydeal, 03.02.2026 9:02 Uhr
0
Gestern wurden nur 692k Stück auf ASX neu geshortet.
theonlydeal
theonlydeal, 03.02.2026 9:00 Uhr
2

Mit dem Rücksetzer konnte man echt gut Kohle machen. Momentum ist wieder gut, sowohl bei den koalas ala auch bei uns. Keine seite sackt gewinne ein. Die shortquote ist immer noch hoch, die dürften unter druck stehen jetzt. Mehr als 10%+ in zwei tagen. Und da geht vermutlich noch mehr die woche. Squeez ist möglich

Ich warte schon sehnlichst auf den grossen Short-squeeze. Er wird aber langsam am Ende des Tunnels immer sichtbarer.
Skankhunt
Skankhunt, 03.02.2026 8:50 Uhr
2
Mit dem Rücksetzer konnte man echt gut Kohle machen. Momentum ist wieder gut, sowohl bei den koalas ala auch bei uns. Keine seite sackt gewinne ein. Die shortquote ist immer noch hoch, die dürften unter druck stehen jetzt. Mehr als 10%+ in zwei tagen. Und da geht vermutlich noch mehr die woche. Squeez ist möglich
theonlydeal
theonlydeal, 03.02.2026 8:45 Uhr
1

Nur noch 3 % minus.

Nur die Harten kommen in den Garten. Das kann man nicht oft genug sagen 😊
Skankhunt
Skankhunt, 03.02.2026 8:44 Uhr
1
Nur noch 3 % minus.
z
zockzock, 03.02.2026 8:32 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/aufwaertstrend-droneshield-aktie-hebt-weiter-ab-belastungsfaktoren-treten-in-den-hintergrund-00-15456831
BullMarsi
BullMarsi, 03.02.2026 8:31 Uhr
1

Die Edelmetalle sind ja mittlerweile volatiler als Aktien geworden 🤣 Sorry fürs off-topic aber ich musste es loswerden 😊

Ja da wird gehebelt ohne Ende😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Novo Nordisk +1,62 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Novo Nordisk +1,62 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen