DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,376
EUR
-2,38 % -0,034
07:47:36 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 53.145
BullMarsi,
06.02.2026 7:39 Uhr
0
Ja gönn dir endlich einen niedrigeren EK 👍
Astraman25,
06.02.2026 7:50 Uhr
0
Meine beiden Werte, DS und Parazero Technologies sind ordentlich rot... überlege gerade bei welchem ich nachlegen soll
Zwenn,
06.02.2026 7:51 Uhr
0
Ein Großteil dürfte bereits in den vergangen Wochen erheblich aufgestockt haben. Für weitere Positionen ist mir zu wenig Wind…
Die Frequenz der Newslage hat sich stark reduziert.
BTW, das mindest der Koalas ist uns ebenfalls unbekannt. 😊
BullMarsi,
06.02.2026 7:38 Uhr
1
Denke dass wir maximal 1,50€ im tiefroten Markt sehen, nachkaufen und halten Leute, das Sentiment dreht sich sicher schnell
BullMarsi,
06.02.2026 7:37 Uhr
0
Ja EOS ist mir doch zu riskant, Handel ausgesetzt etc.. denke einige werden auf DS umschichteln
theonlydeal,
06.02.2026 7:33 Uhr
1
Wer hier die Nerven behält wird letztendlich als Gewinner hervorgehen. So ist es meistens. Ich überlege auch heute eine weitere neue Longposition zu eröffnen. Mal sehen wie diese dann laufen wird.
corinnnn,
06.02.2026 7:30 Uhr
0
Ich sehe hier wunderbare Chancen zum Nachkauf, super!!! Vielleicht sogar noch warten. Jedenfalls keine Panik, alles ist rot ;-)
SunnysKakao,
06.02.2026 7:29 Uhr
0
Der Handel mit Eos wurde ausgesetzt, was ebenfalls zu dem starken Minus beigetragen hat.
maiere004,
06.02.2026 7:25 Uhr
0
Das ist die Frage. Hab Limit bei 1,50 €. Wann endet die Talfahrt und wie war das mit dem fallenden Messer
zockzock,
06.02.2026 7:25 Uhr
0
Da wurde wieder künstlich Panik geschürt. Gestern News auf Finanzen.net, dass JPMorgan kein institutioneller Anleger mehr ist. Fakenews und die ist auch schon gelöscht worden. Kleinanleger kann man so leicht verarschen und sie sehen es nicht mal. Welche Substanz hat dieser Absturz? Genau, keinen. Wie beim letzten Absturz^^
Ich verstehe dich nicht ganz. Was sind Fakenews??
Zwenn,
06.02.2026 7:24 Uhr
1
Verstehe dich. Sind beide gereizt. Zu deiner Beruhigung: gestern ordentlich nachgelegt!
Ist wie mit unseren Ehefrauen, geht nicht mit und nicht ohne. 😎
Yambumba,
06.02.2026 7:23 Uhr
1
Zurück auf 0,80€ und dann geht's von vorne los oder wie? 🤷🏻♂️
Man hat aber diesmal nicht das Allzeithoch geknackt aus 2025.. das ist eher kein gutes Zeichen.
123Tollpatsch,
06.02.2026 7:22 Uhr
0
Da ich keinen erkennbaren Grund sehe für den Kursrutsch und einfach alle Aktien gerade flöten gehen , mache ich mir keine Sorgen . Wie hier schon oft erwähnt. Die Kerndaten vom Untenehmen sind Bombe !!! Also keine Panik . Jetzt jeder der kann noch schön nachkaufen und auf den nächsten Aufschwung warten 😊
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,35 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -16,63 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,15 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -16,41 % | |
| 5 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 8 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,60 % | Alle Diskussionen |