DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.340
D
Domee1992, 28. Mai 20:46 Uhr
0
OT: Kann sich einer das bei redcat und parazero erklären ?
BullMarsi
BullMarsi, 28. Mai 20:54 Uhr
0

Dann wollen wir hoffen, dass wir heute noch +10% bekommen dann wären wir morgen bei ±0%

Haha ja schön wären zumindest mal +5%
a
anmaboe, 28. Mai 20:56 Uhr
1
Es ist echt kurios, seit Oktober 2025 wirkt der Kurs manipuliert. Darf nicht über eine bestimmten Wert kommen. Während sich andere Aktien in der gleichen Zeit vervierfachen, werden hier immer und immer wieder alte Kamellen rausgeholt. Es nervt echt nur noch. Selbst wenn der Kurs wegen guter Versammlung steigen sollte , wird gleich wieder gedrückt. Man ist hier gut bedient wenn man hier regelmäßig unter 2 Euro einsteigt und spätestens bei 2,22 Euro aussteigt. Höher gehts meist nicht. Und ich bin kein Shorter. Bin seit letzten Jahr sehr Hoch beteiligt und warte eigentlich nur auf den richtigen Ausstieg, damit ich mein Geld umschichten kann. Ich bin echt genervt… meine Geduld ist am Ende. Ich war immer sehr positiv gestimmt, weil ich DS für großartig halte. Auch gute Aufträge flattern rein und DS ist in aller munde. Aber es passiert nichts. Guckt euch mal andere Aktien an, da ist das Forum leer, kaum Bewegung doch der Kurs steigt stetig. Blöd…
D
Dax0, 28. Mai 21:01 Uhr
0
Heute glattstellen
M_90
M_90, 28. Mai 21:02 Uhr
0
So, heute Nacht 2 Uhr. Jeder gibt einen Tipp ab ? Anmaboe wartet auf 2,22€ ... dann sage ich Morgen um 8:00 stehen wir bei 2,26€.
theonlydeal
theonlydeal, 28. Mai 20:38 Uhr
0

Ja extrem, die armen shorter..hab schon angst dass Bean das AGM morgen verkackt und -10% stehen

Dann wollen wir hoffen, dass wir heute noch +10% bekommen dann wären wir morgen bei ±0%
BullMarsi
BullMarsi, 28. Mai 20:20 Uhr
0
Ja extrem, die armen shorter..hab schon angst dass Bean das AGM morgen verkackt und -10% stehen
theonlydeal
theonlydeal, 28. Mai 20:09 Uhr
0
Kann einfach nicht über 2€ Ist so lächerlich.
BullMarsi
BullMarsi, 28. Mai 19:33 Uhr
0

Bei Mzero RT Anstieg auf 65% ?

Nein leider ist ein Anzeigefehler sollten 3,22 AUD sein, sonst gäbs jz viel Alkohol 😄
D
Dave36, 28. Mai 19:27 Uhr
0
Bei Mzero RT Anstieg auf 65% ?
D
Dax0, 28. Mai 19:22 Uhr
0
Hoffentlich kann Bean die Aktionäre überzeugen, dass es sich lohnt in DS zu investieren.
BullMarsi
BullMarsi, 28. Mai 19:16 Uhr
0

Bin bei vor kurzen erst wieder eingestiegen, die News haben mich dazu geführt und hoffe auf großes. Was denkt ihr für die Zukunft ?

Warten wir mal ab auf morgen dann wissen wir mehr 😉 Gettex steht still bei 1,99€
D
Dave36, 28. Mai 18:54 Uhr
0
Bin bei vor kurzen erst wieder eingestiegen, die News haben mich dazu geführt und hoffe auf großes. Was denkt ihr für die Zukunft ?
D
Dave36, 28. Mai 18:48 Uhr
0

Es geht nur darum dass das Produkt fürs größte sport event bestätigt ist

Richtig
BullMarsi
BullMarsi, 28. Mai 18:43 Uhr
0

Wasn, haben sie 4 statt 3 Drohnen-Guns verkauft 😂

Es geht nur darum dass das Produkt fürs größte sport event bestätigt ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 Marathon Digital Holdings -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 Marathon Digital Holdings -0,08 %
Alle Diskussionen