DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
10:36:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.317
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 8:55 Uhr
0

Was ein Kindergarten. Es geht Stück für Stück abwärts, und das Vertrauen ist auf dem Tiefpunkt. Das hat Auswirkungen auf Investoren und Käufer. Das ist doch klar.

Na wenn es so sicher ist, gehen wir dick short oder?
M_90
M_90, 1. Jun 9:01 Uhr
0

Wie denkt ihr wir der Kurse sich laufende Woche bewegen ?

Bodenbildung bei 1.90€ rum aber nur meine Meinung. Ein wenig hoch runter bis es neue News gibt, die die Richtung vorgeben 🔮
J
Joggl23, 1. Jun 9:17 Uhr
0
Ich denke wir könnten bereits heute wieder auf knapp 2€ steigen was sind eure Meinungen
e
essener001, 1. Jun 9:25 Uhr
0
Der Kurs hier ist nebensächlich.
P
PaulEast, 1. Jun 9:26 Uhr
0
😂😂 in diesem Forum ja!
J
Joggl23, 1. Jun 8:48 Uhr
0
Wie denkt ihr wir der Kurse sich laufende Woche bewegen ?
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 8:46 Uhr
0

Die haben einfach die +10% von letzter Woche wieder einkassiert. Die üblichen sinnlosen Spielchen halt.

Ja sehr nervig
J
JP88, 1. Jun 8:28 Uhr
0
Und EOS marschiert weiter mit zweistelligen Kursanstiegen
T
Tabaras, 1. Jun 8:16 Uhr
0

Was ein Kindergarten. Es geht Stück für Stück abwärts, und das Vertrauen ist auf dem Tiefpunkt. Das hat Auswirkungen auf Investoren und Käufer. Das ist doch klar.

Oh man. Es ist noch so früh. Leg dich bitte wieder hin und nerv nicht...
theonlydeal
theonlydeal, 1. Jun 8:00 Uhr
0

Warum geht es heute wieder so drastisch runter? Hast du eine Erklärung?

Die haben einfach die +10% von letzter Woche wieder einkassiert. Die üblichen sinnlosen Spielchen halt.
e
essener001, 1. Jun 7:48 Uhr
0
Was ein Kindergarten. Es geht Stück für Stück abwärts, und das Vertrauen ist auf dem Tiefpunkt. Das hat Auswirkungen auf Investoren und Käufer. Das ist doch klar.
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 7:46 Uhr
0

Na bitte! Der Kurs erholt sich ja schon wieder. Hoffentlich genug, um die Ratten aus dem Forum zu vertreiben.

Trotzdem wieder ein Trauerspiel der Kurs
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 7:45 Uhr
0

Der Kurs ist konstant bei 3,03 australische Dollar

Ist nicht live
J
Joevanni89, 1. Jun 7:43 Uhr
0
Der Kurs ist konstant bei 3,03 australische Dollar
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 7:42 Uhr
0

Warum geht es heute wieder so drastisch runter? Hast du eine Erklärung?

Nein leider, habe nur paar Zahlen gesehen dass US Funds Spiele treiben
theonlydeal
theonlydeal, 1. Jun 7:40 Uhr
0
Na bitte! Der Kurs erholt sich ja schon wieder. Hoffentlich genug, um die Ratten aus dem Forum zu vertreiben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Nagarro +78,61 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +78,61 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen