DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,495 EUR
-5,36 % -0,085
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.050
D
Dax0, 5. Jun 8:02 Uhr
2
EK wird immer besser 🫡
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 5. Jun 8:09 Uhr
2
Langfristig keine 2,30 Euro in der globalen Situation heute soll DS wert sein, das ist sehr kurzfristig gedacht. Ich gehe sogar von über 2,30 Euro aus. Geduld, die Krisen der Welt werden die 2,30 Euro möglich machen..
R
Ruheständler, 5. Jun 8:17 Uhr
0
Liebe Jemeinde von Droneshield, weiterhin sind die meisten Rüstungstitel und dazugehörige ETF's verschnupft !? 🤔 Also, legen wir mal die "Surf-Bretter" bei Seite und genießen das lange Wochenende ! 🦦
D
Dax0, 5. Jun 8:20 Uhr
0
Und warten auf neue Tiefstände in der nächsten Woche. Aber zuerst wird es heute nochmal lustig 😝
BullMarsi
BullMarsi, 5. Jun 8:21 Uhr
0
Nope, Kurs wird wsl heute bei 1,80€ dümpeln, schönes Wochenende
theonlydeal
theonlydeal, 5. Jun 8:01 Uhr
0

Wirkt nicht so als ob die 1,80€ halten würden. Nächstes ziel 1,20€?

Was ist mit den 0,99 €? Oder schmeißt du den Zufallsgenerator jeden Tag an?
K
Kris4, 5. Jun 7:55 Uhr
0
Wirkt nicht so als ob die 1,80€ halten würden. Nächstes ziel 1,20€?
J
Joevanni89, 5. Jun 7:54 Uhr
0
Das tägliche Brot/ minus
M
Millemille84, 5. Jun 7:48 Uhr
1
Geduld ist gefragt
BullMarsi
BullMarsi, 5. Jun 7:26 Uhr
1
Trauerspiel, keine chance gegen die shorter
_Semira_
_Semira_, 5. Jun 7:19 Uhr
2

Der Laden wird nicht überleben keine nennenswerten Aufträge

Der Witz des Tages! DS fährt einen Rekord nach dem anderen ein und dann kommt unsere Hartz-4-Düse daher ^^
d
duese1, 5. Jun 7:07 Uhr
0
Der Laden wird nicht überleben keine nennenswerten Aufträge
theonlydeal
theonlydeal, 5. Jun 4:28 Uhr
1
Gestern wieder 1,9 Mio geshortet. Solange hier bei niedrigem Volumen wie wild geshortet wird, mache ich mir keine Sorgen. Denn es muss ja irgendwann wieder glattgestellt werden.
D
Dax0, 5. Jun 0:07 Uhr
0

10.000 Anteile 😎

Wann gekauft?
Odin81
Odin81, 4. Jun 23:18 Uhr
0

Seid in in DS über 1000 investiert?

10.000 Anteile 😎
M_90
M_90, 4. Jun 23:01 Uhr
0
Die Zusammenarbeit von Nokia, Anduril und DroneShield zeigt, dass DroneShield zunehmend Teil großer, integrierter Verteidigungssysteme wird. Durch Nvidias Einstieg bei Nokia und den Fokus auf KI-gestützte Netzwerke könnte die Bedeutung solcher vernetzten Sicherheitslösungen weiter steigen. Für DroneShield bedeutet das zwar nicht automatisch neue Umsätze, aber es stärkt die Position des Unternehmens als Technologiepartner in hochmodernen Verteidigungs- und Drohnenabwehrprojekten. Langfristig erhöht das die Chancen auf größere Aufträge und eine stärkere internationale Marktstellung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,42 %
5 NEL ohne Spam -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -2,68 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 MSTR und STRC News -6,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
4 NEL ohne Spam -1,17 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,55 %
10 MSTR und STRC News -6,65 %
Alle Diskussionen