DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,509 EUR
-4,51 % -0,071
20:05:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.024
R
Robin1001, 5. Jun 19:41 Uhr
0
wollt ihr mal Gemauschel sehen - gerade L&S macht 100.000 Stück zu 1,717. So macht man Geld am Abend ohne Risiko
Geri0815
Geri0815, 5. Jun 21:04 Uhr
0
@All , überall wird gemauschelt, bald sind wir die Nutznießer 🍀🍀🍀😛. geri
C
ConstanzeFischerBüttge, 6. Jun 7:17 Uhr
0
1,4
C
ConstanzeFischerBüttge, 6. Jun 7:17 Uhr
0
Schwarze Woche ahead
S
Sandy999, 5. Jun 19:09 Uhr
0
das wird lustig am Montag . Was denkt ihr ? 1,60 ???
S
Sandy999, 5. Jun 18:54 Uhr
0
Wahnsinn wie das alles einkracht
H
Harry4711, 5. Jun 18:50 Uhr
1
Der Kurs wird schneller steigen manche ihre Leerkäufe wieder loswerden
H
Harry4711, 5. Jun 18:46 Uhr
0
Lasst Euch nicht diese Bären aufbinden
Manglobus
Manglobus, 5. Jun 18:44 Uhr
0
Bei 1,25 lege ich nochmals nach.
S
Sandy999, 5. Jun 18:32 Uhr
0
Nasdaq 100 kracht richtig ein . OHHHH - Montag rappelts
S
Sandy999, 5. Jun 18:26 Uhr
0
Test EUro 1,72 ??
R
Ruheständler, 5. Jun 17:54 Uhr
0

Alter meine Watchlist ist mal super rot, super Ruheständler, haltest ein wenig die Stellung

Na ja, hat sich doch heute ein wenig gelegt, mit dem "Schnupfen", Rüstungstitel und befreundete ETF's "fifty-fifty" (laut meiner 🔮 sprich "Watchlisteles"), so kann man auch mal ins Wochenende abtauchen !? 🫧🧜‍♀️🤿🧜🫧 ... 😁
d
dernichtswissende, 5. Jun 17:48 Uhr
0
So langsam gehts in die Richtung bei der ich auch wieder rein würde.😬
BullMarsi
BullMarsi, 5. Jun 17:30 Uhr
0
Alter meine Watchlist ist mal super rot, super Ruheständler, haltest ein wenig die Stellung
R
Ruheständler, 5. Jun 17:18 Uhr
0
Ach ja, liebe Jemeinde, hab mal'n büschen gestöbert, schaut euch mal "historische Beiträge" von @Alex9060 über DS an !?!?!? 😳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,62 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,78 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,74 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,53 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,74 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,42 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,93 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,03 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -7,53 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,74 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,42 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,22 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,95 %
10 Metaplanet -3,99 %
Alle Diskussionen