DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,522 EUR
-4,73 % -0,076
12:40:46 Uhr, Gettex
Kommentare 52.991
L
LeoLausemaus, 9. Jun 10:43 Uhr
0

Es gibt bessere Drohnensysteme fürchte ich und die haben eine ordentliche Führungsriege

Es liegt an der "Chefetage"
L
LeoLausemaus, 9. Jun 10:43 Uhr
0

Da Anfang vom Ende fürchte ich

Und ich fürchte du solltest deine Emotionen aus dem Spiel lassen
J
Joevanni89, 9. Jun 10:45 Uhr
0
Was Zahlen betrifft, sollte droneshield besser darstellen
_Semira_
_Semira_, 9. Jun 10:46 Uhr
1

Es gibt bessere Drohnensysteme fürchte ich und die haben eine ordentliche Führungsriege

Da DS keine Drohnen herstellt hast du dich so richtig blamiert. Aber btw: Laut US-Verteidigungsministerium ist DS aktuell das Beste auf dem Markt (und auch gut erprobt). Erst letzte Woche gab es einen großen Auftrag von den Amis. Ich bleibe weiterhin entspannt, bin aber auch noch im Plus^^
L
LeoLausemaus, 9. Jun 10:59 Uhr
0

Was Zahlen betrifft, sollte droneshield besser darstellen

Nein. Die Zahlen sind top
J
Joevanni89, 9. Jun 10:32 Uhr
1
Es gibt bessere Drohnensysteme fürchte ich und die haben eine ordentliche Führungsriege
_Semira_
_Semira_, 9. Jun 10:30 Uhr
1

Da Anfang vom Ende fürchte ich

Ist das emotionales orakeln? Denn nach Zahlen geht es dem Unternehmen mehr als gut. Die Untersuchung überschattet das und dann haben wir diese Woche noch die größte Pleite aller Zeiten, ich meinte, den SpaceX-Börsengang. Habe ich was vergessen?
J
Joevanni89, 9. Jun 10:23 Uhr
0
Da Anfang vom Ende fürchte ich
BullMarsi
BullMarsi, 9. Jun 10:10 Uhr
0
Komplett überverkauft die Bude
T
Tabaras, 9. Jun 9:55 Uhr
0
Das sieht leider mittlerweile wirklich nicht mehr gesund aus.
D
Dax0, 9. Jun 9:53 Uhr
0

Nächster Stop 1,20 Euro

Dann könnte man einsteigen …
Puma88
Puma88, 9. Jun 9:49 Uhr
0
Nächster Stop 1,20 Euro
J
Joevanni89, 9. Jun 9:31 Uhr
0
Ja genau australische
BullMarsi
BullMarsi, 9. Jun 9:30 Uhr
0

2,78 jetzt plötzlich???

Sind AUD $
BullMarsi
BullMarsi, 9. Jun 9:29 Uhr
0

Warum ist der Kurs zum Ende so abgestürzt?

Kann sein dass state street verkauft hat
JudoJahn
JudoJahn, 9. Jun 9:28 Uhr
0

2,78 jetzt plötzlich???

Du meintest 2,68?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,17 %
2 Germany 40 Prognose -1,04 %
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,01 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,03 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,01 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,63 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,01 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
10 IPO CSG -6,57 %
Alle Diskussionen