DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,580 EUR
-2,20 % -0,036
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.962
BullMarsi
BullMarsi, 10. Jun 10:28 Uhr
0
Die Regierung hat das ganze Thema wie immer verschlafen, Aufträge werden jz oder bald so richtig vergeben, der Papierkram dauert ewigst.
Fusion
Fusion, 10. Jun 10:28 Uhr
0

Wenn du das nicht weißt hast du gefühlt 1 Jahr nicht aufgepasst, also nochmal; DS positioniert sich im zivilen Bereich, ob Krieg oder nicht, Flughäfen, Stadiums, zivile Bereiche müssen alle vor Drohnen geschützt werden, es ist Glück dass es noch kein Terroranschlag mit Drohnen auf ein Flugzeug etc gegeben hat..es muss geschützt werden

Verstehe. Deiner Logik nach hat der Kursverlauf hier absolut rein garnichts mit dem momentanen Kriegsgeschehen zu tun, bzw. die militärischen Konflikte haben absolut keinerlei Einfluß auf den Kurs, weil ja Droneshield sich primär auf zivile Projekte beschränkt? Ist es das was Du sagen willst?
Fusion
Fusion, 10. Jun 10:29 Uhr
1

Die Regierung hat das ganze Thema wie immer verschlafen, Aufträge werden jz oder bald so richtig vergeben, der Papierkram dauert ewigst.

Aufträge gibt es schon lange. Das Vertrauen der Anleger fehlt. Das ist das Problem
D
Devil2021, 10. Jun 10:29 Uhr
0
Ja, da sitzen eben Leute/Beamte mit null Bauchgefühl.
BullMarsi
BullMarsi, 10. Jun 10:32 Uhr
0
Ja der Iran Krieg hat war sogar schlecht für den Kurs, da der ganze Markt samt DS runter gezogen wurde..nach allen was passiert ist geht es hier nur mehr dass DS Aufträge gewinnt und evtl ASIC abgeschlossen wird
BullMarsi
BullMarsi, 10. Jun 10:26 Uhr
0

Anstelle einer Gegenfrage - beantworte mir erstmal Meine.

Wenn du das nicht weißt hast du gefühlt 1 Jahr nicht aufgepasst, also nochmal; DS positioniert sich im zivilen Bereich, ob Krieg oder nicht, Flughäfen, Stadiums, zivile Bereiche müssen alle vor Drohnen geschützt werden, es ist Glück dass es noch kein Terroranschlag mit Drohnen auf ein Flugzeug etc gegeben hat..es muss geschützt werden
C
ConstanzeFischerBüttge, 10. Jun 10:16 Uhr
0

Gerade im Radio: Mercedes Benz steigt jetzt auch in die Rüstung, speziell Drohnenabwehr ein. Leute, wenns so weiter geht kann man entsprechende Abwehrsysteme bald bei Rossmann kaufen 🙄 die ganze deutsche Wirtschaft richtet sich auf Rüstung aus. Das ist nicht gut. Nicht jetzt und nicht in Zukunft. Denn wenn die Abrüstung beginnt, werden all diese Firmen ganz üble Probleme kriegen

Abrüstung in einer Welt die sich neu formiert? Bullerbü war in den 60ern
Fusion
Fusion, 10. Jun 10:04 Uhr
0

Dann sag mir mal welcher Laden aktuell nicht abschmiert und die ganzen Aufträge zum Krieg einsammelt?

Anstelle einer Gegenfrage - beantworte mir erstmal Meine.
Fusion
Fusion, 10. Jun 10:03 Uhr
0
Gerade im Radio: Mercedes Benz steigt jetzt auch in die Rüstung, speziell Drohnenabwehr ein. Leute, wenns so weiter geht kann man entsprechende Abwehrsysteme bald bei Rossmann kaufen 🙄 die ganze deutsche Wirtschaft richtet sich auf Rüstung aus. Das ist nicht gut. Nicht jetzt und nicht in Zukunft. Denn wenn die Abrüstung beginnt, werden all diese Firmen ganz üble Probleme kriegen
BullMarsi
BullMarsi, 10. Jun 10:02 Uhr
0

Wenn dieser Laden in Kriegszeiten nicht läuft, was wird erst passieren wenn der Krieg vorbei ist?

Dann sag mir mal welcher Laden aktuell nicht abschmiert und die ganzen Aufträge zum Krieg einsammelt?
G
Groden, 10. Jun 9:48 Uhr
0
https://defsecwire.com/au/industry/droneshield-launches-german-supply-chain-drive-to-bolster-europes-counter-drone-capability/
_Semira_
_Semira_, 10. Jun 9:44 Uhr
0
Werbebots und Nullchecker. Wieder ein spannender Tag hier im Forum^^
Fusion
Fusion, 10. Jun 9:36 Uhr
1
Wenn dieser Laden in Kriegszeiten nicht läuft, was wird erst passieren wenn der Krieg vorbei ist?
D
Dax0, 10. Jun 9:26 Uhr
1
Dividende, Haha, wir können froh sein, dass der Laden nicht ganz abschmiert!
BullMarsi
BullMarsi, 10. Jun 9:16 Uhr
0
Hä hier gibts es keine Dividende
C
Club55, 10. Jun 8:58 Uhr
0
Bei mir auch rot. Bin froh über die 8% Dividende im Juli, die spühlt wieder Kapital rein... MWB Fairtrade Wertpapierhandelsbank. Hat jemand eine bessere Dividenden-Perle für Juli?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,34 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 BYD - Presselinks -2,90 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
9 Battalion -3,57 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen