DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,580 EUR
-2,20 % -0,036
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.954
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 12:19 Uhr
0

Runter geht’s immer ruckzuck und für den gleichen Wert nach oben brauchts wieder 2 Tage 😤😤

Las mal DS 1,2 Monate liegen und geh wo rein wos spannender ist
m
malt, 11. Jun 12:34 Uhr
0
Zwei Tage?😢😢😢
T
Türlich, 11. Jun 12:44 Uhr
0

ich mache mit bei Battalion, sieht gut aus

- 25% sieht gut aus ? Oder hab ich die falsche im Blick
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 12:49 Uhr
0

- 25% sieht gut aus ? Oder hab ich die falsche im Blick

Genau deswegen sieht der zock ja gut aus, schön im roten kaufen 😄 gbts zumindest mal action auf stockwits
D
Dach68, 11. Jun 13:08 Uhr
0
79 offene Stellenangebote bei DS , suchend für die Standorte in Australien , Brasilien , italien , Holland , BRD ( Frankfurt ) , USA und Arabische Emirate
G
Glomp, 11. Jun 11:49 Uhr
0
Runter geht’s immer ruckzuck und für den gleichen Wert nach oben brauchts wieder 2 Tage 😤😤
m
mexxx, 11. Jun 11:14 Uhr
0
ich mache mit bei Battalion, sieht gut aus
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 11:09 Uhr
3

sollte man nicht jetzt endlich mal hier raus gehen und viel weiter unten wieder einsteigen ums sein minus wett zu machen ? die steigt doch nicht die nächsten Tage ?

Wer soll das wissen, mach was du für richtig hälst aber schmeise nicht irgendwelche zahlen oder falsche Fakten hier rein
R
Ruheständler, 11. Jun 11:08 Uhr
1

Insiderverkäufe auch noch, das fällt wieder unter 1

Quelle bitte !!! 🤨
m
mexxx, 11. Jun 11:05 Uhr
0
sollte man nicht jetzt endlich mal hier raus gehen und viel weiter unten wieder einsteigen ums sein minus wett zu machen ? die steigt doch nicht die nächsten Tage ?
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 10:58 Uhr
0

"Wow" ... "1,8undpaarzerquetschte" (ISIN US26210N1000) !? 😳 ... 😇

Ich zock ein wenig bei Battalion mit, die Amis sind heiß drauf
m
mexxx, 11. Jun 10:57 Uhr
0
Insiderverkäufe auch noch, das fällt wieder unter 1
C
ConstanzeFischerBüttge, 11. Jun 10:34 Uhr
0
Loserladen????
R
Ruheständler, 11. Jun 10:32 Uhr
0
"Wow" ... "1,8undpaarzerquetschte" (ISIN US26210N1000) !? 😳 ... 😇
b
brbler1988, 11. Jun 9:17 Uhr
0

Woher und wie kommen die Terroristen in die USA? Mal im Ernst, so drohnen Terroristen kommen zur WM oder sind schon welche im standby? Bei der Einreise in die USA gelten strenge Regeln. Iraner dürfen seit Jahren nicht mehr ins Land. Nicht mal Arbeiter von Deutscher Firma wird ein Visum erteilt!! Bei der WM kommen dich keine Iraner oder doch ;)? XD

Mehr geht nicht.... Darf ich kurz nach deinem Alter fragen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
6 VW Hauptdiskussion -5,11 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,89 %
9 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
6 VW Hauptdiskussion -5,11 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,89 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
Alle Diskussionen