DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,587 EUR
-1,75 % -0,028
19:03:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.946
D
Dax0, 11. Jun 9:11 Uhr
0

WM verteidigen?? Abstürze und kollateralschäden mit droneshield sind nicht immer möglich und gut. Die meisten Dienste zur Bekämpfung der drohnen setzen auf Netze und abfangdronen.... https://newyorkaktuell.nyc/angst-vor-drohnenterror-bei-fussball-wm-und-anderen-2026-grossevents-new-yorker-polizei-kauft-modernes-abwehrsystem/

Wieder ohne DRO
b
brbler1988, 11. Jun 9:17 Uhr
0

Woher und wie kommen die Terroristen in die USA? Mal im Ernst, so drohnen Terroristen kommen zur WM oder sind schon welche im standby? Bei der Einreise in die USA gelten strenge Regeln. Iraner dürfen seit Jahren nicht mehr ins Land. Nicht mal Arbeiter von Deutscher Firma wird ein Visum erteilt!! Bei der WM kommen dich keine Iraner oder doch ;)? XD

Mehr geht nicht.... Darf ich kurz nach deinem Alter fragen?
R
Ruheständler, 11. Jun 10:32 Uhr
0
"Wow" ... "1,8undpaarzerquetschte" (ISIN US26210N1000) !? 😳 ... 😇
C
ConstanzeFischerBüttge, 11. Jun 10:34 Uhr
0
Loserladen????
Apparat
Apparat, 11. Jun 8:22 Uhr
0
Woher und wie kommen die Terroristen in die USA? Mal im Ernst, so drohnen Terroristen kommen zur WM oder sind schon welche im standby? Bei der Einreise in die USA gelten strenge Regeln. Iraner dürfen seit Jahren nicht mehr ins Land. Nicht mal Arbeiter von Deutscher Firma wird ein Visum erteilt!! Bei der WM kommen dich keine Iraner oder doch ;)? XD
Apparat
Apparat, 11. Jun 8:12 Uhr
0
WM verteidigen?? Abstürze und kollateralschäden mit droneshield sind nicht immer möglich und gut. Die meisten Dienste zur Bekämpfung der drohnen setzen auf Netze und abfangdronen.... https://newyorkaktuell.nyc/angst-vor-drohnenterror-bei-fussball-wm-und-anderen-2026-grossevents-new-yorker-polizei-kauft-modernes-abwehrsystem/
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 7:26 Uhr
0

Den Laden gib es wohl nicht mehr lange

Den Laden der heute beginnt die WM zu verteidigen gibts nicht mehr lange?😂
d
duese1, 11. Jun 7:20 Uhr
0
Den Laden gib es wohl nicht mehr lange
d
duese1, 11. Jun 7:20 Uhr
0
Den Laden gib es wohl nicht mehr lange
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 6:50 Uhr
0
Die Bude wird seit Monaten geshortet es ist einfach nur mehr nervig, weiß nicht warum die quote hier so hoch sein muss..wir müsseb wohl auf große Aufräge warten und das kann dauern
M_90
M_90, 11. Jun 6:43 Uhr
0

Also wenn man sich das mal vor Augen hält. Jedes Mal werden neue Rekorde bei den Umsätzen gemacht. Gewinne gesteigert, expandiert, keine Schulden, gut Cash auf der hohen Kante. Selbst wenn eine Prüfung hier zur Geldstrafe für das Unternehmen führt, wäre diese (denke ich) kein Problem. Wenn man ähnliche Fälle aus der vergangenheit betrachtet. Meist betrifft es direkt die Person, die das zu verschulden hat. Mal abgesehen von den vielen Shorts sieht das hier für mich weiterhin wie eine große Chance aus... und dass es nicht weiter fällt obwohl es im Iran wieder los geht zeigt doch auch, dass die Anleger "satt" sind...

Und die Abstufung wurde damit begründet, dass nicht jeder Auftrag (unter 20mio) genannt wird. Damit wollte Droneshield offiziell Ruhe in die Aktie bringen -> auch wieder nicht richtig. Das braucht hier Zeit und wird belohnt oder was ?
M_90
M_90, 11. Jun 6:40 Uhr
1
Also wenn man sich das mal vor Augen hält. Jedes Mal werden neue Rekorde bei den Umsätzen gemacht. Gewinne gesteigert, expandiert, keine Schulden, gut Cash auf der hohen Kante. Selbst wenn eine Prüfung hier zur Geldstrafe für das Unternehmen führt, wäre diese (denke ich) kein Problem. Wenn man ähnliche Fälle aus der vergangenheit betrachtet. Meist betrifft es direkt die Person, die das zu verschulden hat. Mal abgesehen von den vielen Shorts sieht das hier für mich weiterhin wie eine große Chance aus... und dass es nicht weiter fällt obwohl es im Iran wieder los geht zeigt doch auch, dass die Anleger "satt" sind...
theonlydeal
theonlydeal, 11. Jun 6:34 Uhr
0

https://www.shortinterest.au/ticker/dro

Ja gestern auch über 1Mio. Shortpositionen in ASX. Genaugenommen 1,34 Mio.
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 6:33 Uhr
1

https://www.shortinterest.au/ticker/dro

🤦🤦 zumindest kein richtiges Minus heute wie bei andere ASX Aktien
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,57 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
6 IPO CSG -1,52 %
7 TUI Hauptforum +0,70 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
3 TUI Hauptforum +0,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
6 IPO CSG -1,52 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,01 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen