DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,590 EUR
-2,18 % -0,036
16:45:21 Uhr, Gettex
Kommentare 52.945
J
Joevanni89, 11. Jun 21:42 Uhr
1
Ich schätze morgen geht's um einiges bergauf
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 21:59 Uhr
0
Ja hoffe um 2 cent rauf 😄
D
Dax0, 11. Jun 22:05 Uhr
0

Ja hoffe um 2 cent rauf 😄

Du krasser Optimist!!!
Geri0815
Geri0815, 11. Jun 22:17 Uhr
1

Ja hoffe um 2 cent rauf 😄

@BullMarsi , warum so pessimistisch. Da Europa /Deutschland meine 5-7% plus nicht erreicht hat🥲wird Australien dies nachholen, obwohl es ins Wochende geht🤔🍀🍀🍀. geri
Quelle1207
Quelle1207, 11. Jun 22:49 Uhr
0

Ich bleibe bis 3 € dabei!

Ich warte bis 3,49€ obwohl ich denke, dass wir bis Ende Juli die 4 € erreichen werden.Momentan haben jedoch die Leerverkäufer das Sagen!.
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 21:10 Uhr
1

Entweder bist du noch sehr jung, oder musst das Depot dann vererben.😄

Du schau lieber dass du bei ITM deine EK von 2,10€ aufholst bevor du hier im DS Forum die ganze Zeit Sprüche klopfst, am Ende siegt das Fundament 😉
D
Dax0, 11. Jun 20:58 Uhr
0
Leider hast du nicht viel Ahnung von Börse…
T
Türlich, 11. Jun 20:57 Uhr
0

Ich bleibe bis 3 € dabei!

Entweder bist du noch sehr jung, oder musst das Depot dann vererben.😄
D
Dax0, 11. Jun 20:34 Uhr
0
Ich bleibe bis 3 € dabei!
D
Dax0, 11. Jun 20:25 Uhr
1

Was für ein Schrott wird hier von nicht Investierten geschrieben!

Woher weisst du das?
Manglobus
Manglobus, 11. Jun 19:23 Uhr
0
Was für ein Schrott wird hier von nicht Investierten geschrieben!
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 18:08 Uhr
0
Ja tote hose leider
G
Glomp, 11. Jun 17:14 Uhr
0
Juckt aber den Kurs gerade mal gar net 😆
G
Groden, 11. Jun 17:09 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/scopex-droneshield-lutteantidrones-share-7469697136931160064-kodg/?utm_source=social_share_send&utm_medium=member_desktop_web&rcm=ACoAAFEjX7UBQA7HplqSL7fEievixHftBhyrqJI
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 16:38 Uhr
0

https://www.reddit.com/r/Droneshield_ASX_DRO/s/o9HbQhXr6Q Neues RF System

Ja wichtig👍 danke
L
Labakopf2, 11. Jun 16:37 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/Droneshield_ASX_DRO/s/o9HbQhXr6Q Neues RF System
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,66 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,88 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,72 %
6 Dax Prognose -0,65 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,07 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,65 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
10 Gorilla +9,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,93 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,13 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,45 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,30 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,07 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
8 Gorilla +9,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
10 Canopy Hauptforum +0,83 %
Alle Diskussionen