DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,569 EUR
-3,48 % -0,057
18:02:48 Uhr, Gettex
Kommentare 52.945
D
Dax0, 11. Jun 22:05 Uhr
0

Ja hoffe um 2 cent rauf 😄

Du krasser Optimist!!!
Geri0815
Geri0815, 11. Jun 22:17 Uhr
1

Ja hoffe um 2 cent rauf 😄

@BullMarsi , warum so pessimistisch. Da Europa /Deutschland meine 5-7% plus nicht erreicht hat🥲wird Australien dies nachholen, obwohl es ins Wochende geht🤔🍀🍀🍀. geri
Quelle1207
Quelle1207, 11. Jun 22:49 Uhr
0

Ich bleibe bis 3 € dabei!

Ich warte bis 3,49€ obwohl ich denke, dass wir bis Ende Juli die 4 € erreichen werden.Momentan haben jedoch die Leerverkäufer das Sagen!.
G
Glomp, 11. Jun 22:49 Uhr
0

Ich warte bis 3,49€ obwohl ich denke, dass wir bis Ende Juli die 4 € erreichen werden.Momentan haben jedoch die Leerverkäufer das Sagen!.

Meinst wir erreichen die 4€ , wie soll das denn funktionieren ? Ich hoffs aber auch
Quelle1207
Quelle1207, 11. Jun 22:57 Uhr
2
Ein Short Squeeze könnte eintreten, was eine Kettenreaktion auslösen würde, da es viele positive Nachrichten gibt.Der Druck ist hoch.Derzeit wird der Prozess jedoch durch die ASIC gebremst, obwohl ich auch hier nur positive Entwicklungen erwarte.Die Produktionsstätten werden Anfang Juli fertiggestellt sein und in der Lage sein, mehr zu liefern, wodurch die Aufträge neue Dimensionen erreichen können.Gerade diese Ruhe ist der ideale Moment, um in Ruhe über einen Kauf nachzudenken.Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Preis jetzt unter 1,50 € fällt.Es ist der beste Zeitpunkt, um in kurzer Zeit eine Verdopplung zu erzielen.
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 21:59 Uhr
0
Ja hoffe um 2 cent rauf 😄
J
Joevanni89, 11. Jun 21:42 Uhr
1
Ich schätze morgen geht's um einiges bergauf
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 21:10 Uhr
1

Entweder bist du noch sehr jung, oder musst das Depot dann vererben.😄

Du schau lieber dass du bei ITM deine EK von 2,10€ aufholst bevor du hier im DS Forum die ganze Zeit Sprüche klopfst, am Ende siegt das Fundament 😉
D
Dax0, 11. Jun 20:58 Uhr
0
Leider hast du nicht viel Ahnung von Börse…
T
Türlich, 11. Jun 20:57 Uhr
0

Ich bleibe bis 3 € dabei!

Entweder bist du noch sehr jung, oder musst das Depot dann vererben.😄
D
Dax0, 11. Jun 20:34 Uhr
0
Ich bleibe bis 3 € dabei!
D
Dax0, 11. Jun 20:25 Uhr
1

Was für ein Schrott wird hier von nicht Investierten geschrieben!

Woher weisst du das?
Manglobus
Manglobus, 11. Jun 19:23 Uhr
0
Was für ein Schrott wird hier von nicht Investierten geschrieben!
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 18:08 Uhr
0
Ja tote hose leider
G
Glomp, 11. Jun 17:14 Uhr
0
Juckt aber den Kurs gerade mal gar net 😆
G
Groden, 11. Jun 17:09 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/scopex-droneshield-lutteantidrones-share-7469697136931160064-kodg/?utm_source=social_share_send&utm_medium=member_desktop_web&rcm=ACoAAFEjX7UBQA7HplqSL7fEievixHftBhyrqJI
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
4 Virgin Galactica -2,97 %
5 Security der nächsten Generation -6,36 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,21 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,06 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
10 BP Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
2 Virgin Galactica -2,97 %
3 Security der nächsten Generation -6,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,79 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,80 %
8 BP Hauptdiskussion +0,27 %
9 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,24 %
Alle Diskussionen