DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,580 EUR
-2,20 % -0,036
22:54:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.950
Quelle1207
Quelle1207, 12. Jun 0:46 Uhr
0

Ooo bitte 3,33€ !

Vor fast einem Jahr, im September Oktober ca. Mein einkauf bei 3,33 €.Damals gab es einen Hype, obwohl die Nachrichten nicht so positiv waren wie jetzt.Zudem gibt es viele neue Anleger, und die Bekanntheit nimmt stetig zu!.
Quelle1207
Quelle1207, 12. Jun 0:39 Uhr
0

Glaub ich nicht, aller aller spätestens bei 3,30 werden fast alle versuchen ihr Geld rauszuholen. Und diesmal werden auch nicht mehr viele bei über 3 einsteigen. Die Leute sind vorsichtiger bei DS geworden, sieht man ja jetzt schon, alle warten ab.

Ooo bitte 3,33€ !
T
Türlich, 11. Jun 23:31 Uhr
0

Ich bin fest davon überzeugt, dass es eher 5€ in dieser Zeit werden ! So ohne zu übertreiben!

Glaub ich nicht, aller aller spätestens bei 3,30 werden fast alle versuchen ihr Geld rauszuholen. Und diesmal werden auch nicht mehr viele bei über 3 einsteigen. Die Leute sind vorsichtiger bei DS geworden, sieht man ja jetzt schon, alle warten ab.
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 23:23 Uhr
1
Es wird wirklich zeit dass sich was bewegt
D
Dax0, 11. Jun 23:11 Uhr
1
Außerdem wird ja in der 2. Hälfte des Jahres, also ab Juli, mit dem 760 Millionen Auftrag gerechnet.
Quelle1207
Quelle1207, 11. Jun 23:08 Uhr
0

Die haben heute wenigstens 12% gemacht, aber wenn DS jetzt kein misst mehr macht und das Management mal keine Aktien raushaut, könnte es durchaus bis Anfang oder Mitte 2027 auf 3 Euro gehen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass es eher 5€ in dieser Zeit werden ! So ohne zu übertreiben!
Quelle1207
Quelle1207, 11. Jun 23:07 Uhr
0
Meiner Meinung nach wird der Kurs bewusst niedrig gehalten, um in beide Richtungen zahlreiche Handelsmöglichkeiten zu schaffen.Allerdings werden die großen Akteure irgendwann die Rallye zulassen müssen, da sie sonst riskieren, ihre Glaubwürdigkeit zu verlieren.Zudem könnten Kleinanleger das Interesse verlieren, was für die großen Akteure selbst einen Kapitalverlust bedeuten würde.
T
Türlich, 11. Jun 23:07 Uhr
0

Du schau lieber dass du bei ITM deine EK von 2,10€ aufholst bevor du hier im DS Forum die ganze Zeit Sprüche klopfst, am Ende siegt das Fundament 😉

Die haben heute wenigstens 12% gemacht, aber wenn DS jetzt kein misst mehr macht und das Management mal keine Aktien raushaut, könnte es durchaus bis Anfang oder Mitte 2027 auf 3 Euro gehen.
Quelle1207
Quelle1207, 11. Jun 23:00 Uhr
0

Bin froh wenn es mal 5 cent steigt 😄

Jede Erhöhung gefällt mir, da die grüne Farbe eine beruhigende Wirkung hat.
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 23:00 Uhr
1
Möglich ab 500m $ Auftrag
Quelle1207
Quelle1207, 11. Jun 23:00 Uhr
0
Ich könnte mir vorstellen, dass es bis Juli zu einem Short Squeeze kommen könnte.
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 22:59 Uhr
0
Bin froh wenn es mal 5 cent steigt 😄
Quelle1207
Quelle1207, 11. Jun 22:57 Uhr
2
Ein Short Squeeze könnte eintreten, was eine Kettenreaktion auslösen würde, da es viele positive Nachrichten gibt.Der Druck ist hoch.Derzeit wird der Prozess jedoch durch die ASIC gebremst, obwohl ich auch hier nur positive Entwicklungen erwarte.Die Produktionsstätten werden Anfang Juli fertiggestellt sein und in der Lage sein, mehr zu liefern, wodurch die Aufträge neue Dimensionen erreichen können.Gerade diese Ruhe ist der ideale Moment, um in Ruhe über einen Kauf nachzudenken.Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Preis jetzt unter 1,50 € fällt.Es ist der beste Zeitpunkt, um in kurzer Zeit eine Verdopplung zu erzielen.
G
Glomp, 11. Jun 22:49 Uhr
0

Ich warte bis 3,49€ obwohl ich denke, dass wir bis Ende Juli die 4 € erreichen werden.Momentan haben jedoch die Leerverkäufer das Sagen!.

Meinst wir erreichen die 4€ , wie soll das denn funktionieren ? Ich hoffs aber auch
Quelle1207
Quelle1207, 11. Jun 22:49 Uhr
0

Ich bleibe bis 3 € dabei!

Ich warte bis 3,49€ obwohl ich denke, dass wir bis Ende Juli die 4 € erreichen werden.Momentan haben jedoch die Leerverkäufer das Sagen!.
Geri0815
Geri0815, 11. Jun 22:17 Uhr
1

Ja hoffe um 2 cent rauf 😄

@BullMarsi , warum so pessimistisch. Da Europa /Deutschland meine 5-7% plus nicht erreicht hat🥲wird Australien dies nachholen, obwohl es ins Wochende geht🤔🍀🍀🍀. geri
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
Alle Diskussionen